Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt zweimal probiert... auf Deutsch sagt er mir dass es nicht geht (ohne Grund oder sowas)
auf Englisch bekomme ich folgende Meldung:

Error
Your account is locked.
If the problem persists, please contact customer support.

Mein Account ist gesperrt? Na das is ja wunderbar! :waah:

Mich würde echt interessieren ob ich ganz normal im deutschen Store einkaufen kann... aber nur um das rauszufinden werde ich mir nicht einfach irgendwas kaufen... :nein:

Oh Mann....
Keine Sorge nur für Amiland ist der Account gesperrt, kannst ganz normal in Deutschland weiter einkaufen.Mein Account ist seid einem JAhr auch gesperrt.
DAs glaube ich passiert wenn man mit Paypal gezahlt hat.

Ist bei mir auch gesperrt. Habe mit beiden Supports gesprochen und keiner konnte mir helfen.
Lag anscheinend daran das ich meine deutsche Kreditkarte auch beim US Konto hinterlegt hatte. Habe mir einfach einen neuen US Account gemacht.

Wenn ich jetzt über einen 2. Account im US Store was gekauft habe ist es wie auf der PS4 auch auf dem anderen Account voll nutzbar oder? Muss ich dafür irgendwas machen? Konsole als Primär-Konsole einrichten oder sowas? Nicht dass ich da jetzt auch noch ins Fettnäpfchen trete...

Xbox One Update for July 7, 2015

system-update-8-14.gif

Later today Xbox One owners will be getting a system update. This update prepares for game streaming to Windows 10 (launching July 29th) and our upcoming Backward Compatibility feature launching in a few months. There are no new user-facing features in this release as the team focuses on the New Xbox One Experience that will be available later this year.

http://majornelson.com/2015/07/07/xbox-one-update-for-july-7-2015/

Weil ichs grad wieder seh: werdet ihr auch regelmäßig vom Update getrollt? die ertsen 200MB gehen wunderbar, so wie ichs bei meiner Leitung erwarten würde. Ich rechne dann auch damit: "cool, bei dem speed isses in 5 Minuten fertig". Bis dann die letzten 50 oder 60 MB übrig sind. Dann schaltet das ganze in 56k Mode und es dauert ewiiiiig. Vom eigentlich Install ganz zu schweigen. Das is bei mir bei JEDEM Update. Fast so als wären die letzten paar MB was gaaanz besonderes oder liegen am letzten Server ganz hinten im Rechenzentrum^^

Ich schätze da steckt mehr dahinter.
Beim Windowsphone ist der Download nur 50% des Balkens. Die anderen 50% sind Installation einer app.

Ich könnte Mir vorstellen, dass die letzte langsame Phase eher das entpacken und vorbereiten der Installation ist.

Klingt logisch, okst.

Dann frag ich mich aber wer für das UI Design verantwortlich ist. ^^
Aber gut, dass das net nur bei mir so is. Hätts meiner Kiste ja durchaus zugetraut. :D

Zurück
Oben