Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade im US-Store auf der One was kaufen... bekomme die Meldung "Something went wrong"...
Google hat mir verraten es könnte helfen mal das Passwort zu ändern... hat leider nix gebracht.

Hab erst vor ein paar Tagen über die 360 Gold für World of Tanks gekauft... da hat alles 1A funktioniert.
Kann das evtl. mit dem US-Store zusammenhängen? Evlt. wegen meiner deutschen Kreditkarte?

EDIT: Mit Paypal bekomme ich die gleiche Meldung... :(

Gestern im US Store was gekauft (österreichische Kreditkarte) - hat alles geklappt. (über SmartGlass und Tunnelbear)

Hmm... gibts noch irgendwelche Möglichkeiten die ich probieren kann jenseits davon den Support zu kontaktieren?

EDIT: Hab jetzt mal auf Xbox.com geguckt... und da isses auch eigenartig... wenn ich Land Deutschland wähle ist meine KK hinterlegt... wechsle ich zu US ist sie weg. Neu eingeben kann ich nicht und bekomme die Meldung dass nur Visa und AE akzeptiert wird... hab allerdings ne Visa-Karte... Markiert wird allerdings meine deutsche Adresse...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... gibts noch irgendwelche Möglichkeiten die ich probieren kann jenseits davon den Support zu kontaktieren?

EDIT: Hab jetzt mal auf Xbox.com geguckt... und da isses auch eigenartig... wenn ich Land Deutschland wähle ist meine KK hinterlegt... wechsle ich zu US ist sie weg. Neu eingeben kann ich nicht und bekomme die Meldung dass nur Visa und AE akzeptiert wird... hab allerdings ne Visa-Karte... Markiert wird allerdings meine deutsche Adresse...
Das problem ist, das es keine US Kreditkarte ist und deshalb abgelehnt wird.

Habs jetzt zweimal probiert... auf Deutsch sagt er mir dass es nicht geht (ohne Grund oder sowas)
auf Englisch bekomme ich folgende Meldung:

Error
Your account is locked.
If the problem persists, please contact customer support.

Mein Account ist gesperrt? Na das is ja wunderbar! :waah:

Mich würde echt interessieren ob ich ganz normal im deutschen Store einkaufen kann... aber nur um das rauszufinden werde ich mir nicht einfach irgendwas kaufen... :nein:

Oh Mann....

Warum wird überhaupt im US Store gekauft??

50 euro bei mmoga ca42 euro. Dann noch der Cashback vom Rewards Programm. Sollte doch auch nicht teurer sein wie im US Store.

ja, bei der 360 ging das noch und bei der One sollte es, laut Support, auch irgendwan kommen.
Ich nutz XBox Video seit ich mir zwei Filme durch den Stream "versaut" habe nicht mehr und warte bis es ein Download-Lösung gibt.

kann ich nur bestätigen. Hatte mir notgedrungen House of Card Season 3 zugelegt, weil mein Guthaben verwallen wäre und ich zu dem Zeitpunkt keine One hatte. Die Bildqualität ist unbeständig und stream ansich immer wieder mit aussetzern

Zurück
Oben