Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es früher paar mal vergessen.. Nervt mich dann tierisch wenn ich einen Abend kein Live habe, wenn ich zocken will. Zahle daher lieber ein bisschen mehr, dafür gar keinen Aufwand.
Wie gesagt, für mich ist es ein Luxus, den ich mir leiste..
Im Sommer gehe ich ja auch öfters raus, mal nicht zocken zu können würde ich also überleben. Aber wenn ich zocken will, bin ich wie ein kleines Kind, dann kann ich nicht warten..
Ist wie mit meiner 250er Leitung.. Eine 100er oder noch weniger würde auch locker reichen und ich würde viel Geld sparen.. Aber ich leiste mir diesen Luxus und habe dafür keine, bis sehr kurze DL Zeiten.
Aber ist klar, man kann extrem viel Geld sparen so. Aber wenn für mich Preis/Leistung stimmt, habe ich kein Problem damit. Xbox Music Abo habe ich auch und zahle auch monatlich dafür. Klar gibt's Sound auch gratis im Netz, aber wie gesagt, das ist es mir einfach wert.
Ich habe mich ja mit dme Twitch Support besprochen da die App suckt und nur Fehlercodes raushaut anstatt zu übertragen. Daher meinten sie ich solle "Ein Ticket auf der ONE erstellen" wie mache ich das?
Ich habe mich ja mit dme Twitch Support besprochen da die App suckt und nur Fehlercodes raushaut anstatt zu übertragen. Daher meinten sie ich solle "Ein Ticket auf der ONE erstellen" wie mache ich das?