Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, für mich ist es ein Luxus, den ich mir leiste..

Im Sommer gehe ich ja auch öfters raus, mal nicht zocken zu können würde ich also überleben.:O_o: Aber wenn ich zocken will, bin ich wie ein kleines Kind, dann kann ich nicht warten..

Ist wie mit meiner 250er Leitung.. Eine 100er oder noch weniger würde auch locker reichen und ich würde viel Geld sparen.. Aber ich leiste mir diesen Luxus und habe dafür keine, bis sehr kurze DL Zeiten.

Aber ist klar, man kann extrem viel Geld sparen so. Aber wenn für mich Preis/Leistung stimmt, habe ich kein Problem damit. Xbox Music Abo habe ich auch und zahle auch monatlich dafür. Klar gibt's Sound auch gratis im Netz, aber wie gesagt, das ist es mir einfach wert.

Aber stimmt schon was Du sagst:)

Die volle Gebühr habe ich in den gesamten 12 Jahren noch nicht bezahlt und somit ca. 360 EUR gespart.

Und zocken konnte ich immer. Man bekommt ja sogar 2-4 Wochen vor Ablauf eine Benachrichtigung.

Der beste Deal bisher waren 4 Jahre für insgesamt 100 EUR.

Die volle Gebühr habe ich in den gesamten 12 Jahren noch nicht bezahlt und somit ca. 360 EUR gespart.

Und zocken konnte ich immer. Man bekommt ja sogar 2-4 Wochen vor Ablauf eine Benachrichtigung.

Der beste Deal bisher waren 4 Jahre für insgesamt 100 EUR.
Ich habe glaub 2 mal gezahlt, aber nur weil ich die Verlängerung drin hatte, hab ich jetzt abgeschaltet und seit dem Kauf ich es paar Tage davor neu.

Leider nur in den USA :|

Win One of 20 Collectible Xbox One Consoles at SDCC International 2015
sdcc_consoles_hero.jpg

http://news.xbox.com/2015/07/xbox-sdcc-collectible-xbox-one-console-sweepstakes

Habe mal ne frage:

Ich habe mich ja mit dme Twitch Support besprochen da die App suckt und nur Fehlercodes raushaut anstatt zu übertragen. Daher meinten sie ich solle "Ein Ticket auf der ONE erstellen" wie mache ich das?

Habe mal ne frage:

Ich habe mich ja mit dme Twitch Support besprochen da die App suckt und nur Fehlercodes raushaut anstatt zu übertragen. Daher meinten sie ich solle "Ein Ticket auf der ONE erstellen" wie mache ich das?
hast du bei den Freigaben auch alles freigegeben, damit Twitch läuft musst du ein Sicherheitshaken wegmachen.

Zurück
Oben