Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spreche bei sowas ohnehin grundsätzlich nur von mir, bzw. meinen Eindrücken. Daß Andere so etwas völlig anders sehen können ist doch ganz natürlich :)

Wenn ich zu nem Kumpel geh und mir meine Games sauge kann ich mir die dann auf enn USB packen und mitnehmen?
So das ich gleich wenn ich ne One kaufe den Stick rein steck und Max zocken könnte ohne was zu saugen?

Ich habe hier jetzt einen Xbox One Controller bei dem beide Gummibeschichtungen extrem abgenutzt sind. Nun möchte ich den Controller über Microsoft tauschen lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Muss ich wirklich erst vorher meine Konsole registrieren, bevor ich den Controller tauschen lassen kann?

Ich denke du musst registrieren. Ich finde es allerdings ein wenig dreist, einen gebraucht gekauften Controller bei MS umzutauschen (davon gehe ich nach deinen Posts bezüglich der gebraucht erworbenen Konsole aus ... ), aber das ist ja deine Sache. Eigentlich war MS immer sehr kulant bei Controllern (zumindest bei der 360, wie es bei der XO aussieht kann ich dir nicht sagen, da meine Controller noch in perfektem Zustand sind), also sollte das schon funktionieren.

Weil die Garantie bei MS grundsätzlich nur für den Erstbesitzer gilt. Somit "darfst" du das rechtlich gesehen eben nicht. Aber wie gesagt ist das komplett deine Sache. Ich persönlich würde es nicht machen.

Ist halt die Frage ob das wirklich als defekt durchgeht, wenn der Erstbesitzer das Teil schon so durchgenudelt hat ist es ja kein defekt
Wenn die Gummis nach so "kurzer" Zeit aber schon total durch sind ... dann ist das nicht normal.
Ich spiele seit Launchtag und das sehr intensiv und viel und meine sind noch total ok.
Von daher würd ich auch sagen - da stimmt was nicht - einschicken.
Ist ja jetzt nicht so als würde der X Knopf nach 4Jahren hängen oder so.

Also zum OneController hab ich aber auch mal ne Frage...

also die verarbeitungsqualität von meinem Day1 Controller halte ich auch für fragwürdig...der linke stick hat so ne tja..wie soll ich sagen...toten punkt..den kann man so 2 -3 mm nach vorne bewegen und es hat keinen wiederstand...ist wie ne art schalter..dann rastet der irgendwie ein und dann gehts...bis man zurückzieht..da hats die selben 2 mm wo nix ist. Aber damit komm ich klar.

Was mich am meisten stört..das ding frisst mehr batterien wie ein maschinengewehr 7.62 verballert.

10 Stunden watchdogs....8 Duracell durchgeballert...ist das normal?
Und rumblen tut er auch nur sehr wenig - aber das find ich eher gut.

Nein, das ist nicht normal.
Der frisst zwar mehr als der 360 Controller ... aber bei 10 Stunden 2x wechseln, also quasi alle 5 Stunden - das finde ich schon arg happig.
Meiner rumblet übrigens sehr stark, fast schon zu stark manchmal.

Nein der braucht nur zwei.

Mich wundert das halt, das der in 10 Stunden meinen ganzen Zombie-Apokalypse Vorrat an Batterien frisst, während ich mit zwei Duracell in meinem 360 Controller gefühlte zwei Wochen spielen kann.

Der onecontroller hat allerdings auch vorne ne permanente lightshow mit seinen leds. Klar das das mehr verbraucht.

Edith sagt Scheiss Auto Korrekt.

Zurück
Oben