Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh no, Outlast für die One. Ich war ja insgeheim total froh, dass es das nur für PS4/PC gab, da ich somit gar nicht erst in die Versuchung kam, es zu kaufen. Ich werde mich nämlich hochgradig einscheißen und wahrscheinlich heulend in der Ecke sitzen, aber genau deswegen will ich es irgendwie auch gerne mal anzocken. :lol:

Ich denk ab nächsten Monat werden wir einen großen Titel kriegen. Als erstem Tomb Raider oder Thief...

Das ist die Schattenseite bei GwG...werde jetzt im Vorfeld schon echt manchmal überlegen ob ich etwas direkt kaufe was ich nicht uuuuuuuuuuunbedingt brauche. Früher hab ich eben gekauft und gedacht watte has, dat hasse ... aber bringt ja auch nix wenn GwG immer Spiele bringen die ich schon lange gekauft habe :D

Das ist die Schattenseite bei GwG...werde jetzt im Vorfeld schon echt manchmal überlegen ob ich etwas direkt kaufe was ich nicht uuuuuuuuuuunbedingt brauche. Früher hab ich eben gekauft und gedacht watte has, dat hasse ... aber bringt ja auch nix wenn GwG immer Spiele bringen die ich schon lange gekauft habe :D

Geht.
Hatte Dragons Dogma Dark Arisen gekauft und kam dann bei PS+.
Hab dann bei der 9,99ger eingetauscht.

Was ich haben will und was ich interessant finde, das hole ich mir auch. Egal, ob es irgendwann nochmal für GWG kommt oder nicht. GWG ist für mich nur eine Chance, uninteressante Spiele for free mal anzuzocken, quasi 'ne bessere Demo. Thief oder Zoo Tycoon würde ich mir sonst irgendwann für 'nen Zehner vom Grabbeltisch holen.

XBox Spieler die in den Genuss von Oulast kommen wollen sollten jetzt mal im Store vorbei schauen.

Outlast is $19.99 - 3.68gb
Whistleblower is $8.99 - 2.44gb

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Outlast/e30cee6d-748d-4356-98bb-3471ed257ade

Ist zwar etwas teuer aber lohnt sich.
Geil!

War total neidisch auf ps4 Besitzer. Ich hasse solche Spiele weil ich abartig Bock auf sowas habe und total schreckhaft bin. Ich kaufe sofort beide Teile und werde mich quälen aber ich hab echt Bock.

Das werden wieder krasse Überwindungen abends :D

Zurück
Oben