Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn spätestens zu Sunset Overdrive keine Screenshot Funktion da ist sollte MS wirklich mal an ihrer Prioritätenliste der Updates arbeiten.
Hier sind sie im vergleich zu Sony aktuell Lichjahre voraus (jetzt nicht unbedingt mit den Inhalt der Updates aber wie damit umgegangen wird etc) aber das selbstverständlichste womit wir uns tolle Spiele zeigen bringen sie erst zu spät.

Fands ja schon schade wie lang man auf die Twitch App warten musste.

Sorry, aber Screenshot Funktion ist sicherlich eines der Dinge die ich auf der PS4 genau 0 mal gebraucht habe. Alleine einen Button für Sharing einzubauen find ich absoluter Müll.

Ich hab von Anfang an gesagt das MS was Updates und Funktionen angeht, Sony sowas von davon laufen wird. Hat ja hier niemand geglaubt.

Wenn spätestens zu Sunset Overdrive keine Screenshot Funktion da ist sollte MS wirklich mal an ihrer Prioritätenliste der Updates arbeiten.
Hier sind sie im vergleich zu Sony aktuell Lichjahre voraus (jetzt nicht unbedingt mit den Inhalt der Updates aber wie damit umgegangen wird etc) aber das selbstverständlichste womit wir uns tolle Spiele zeigen bringen sie erst zu spät.

Fands ja schon schade wie lang man auf die Twitch App warten musste.

Die Screenshot Funktion finde ich auch gut, aber man sollte auch die ganzen Updates nicht vergessen die gekommen sind und was Sie alles verändert haben. Die Liste dürfte ziemlich lang sein.

Abgesehen davon das die Share Funktion der PS4 nicht wirkliche funktioniert.

Bei Screens funktioniert sie fehlerlos.
Nur das Automatische Aufzeichnen von Gameplay macht Probleme.
Bei mir liefs merkwürdigerweise vor den Patches immer nur jetzt nicht mehr. Muss immer wenn ich das Spiel starte Doppelklick aufzeichnen zu lassen danach kann man immer abspeichern auch nach 30min noch.

€;
Ändert natürlich nichts dran das Sony den Arsch hoch bekommen muss und das fixen.

1,001 Spikes erscheint für Xbox One am 10.06
upload_2014-6-8_8-42-57.png

http://www.joystiq.com/2014/06/07/1-001-spikes-taking-a-stab-at-xbox-one-players-on-june-10

Auch da kommts auch die Art an. Hotline Miami und Superbrothers find ich ganz angenehm.

Rogue Legacy verschafft mir nach paar Minuten Brechreiz.

Zurück
Oben