Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine zumindest das es hier stand^^

Wieso können die jetzt eigentlich 10% GPU Power frei geben? Was ist denn mit den Leuten die weiterhin Kinect nutzen?

ich bin immer davon ausgegangen, dass die reserven auch für snap gebraucht werden, was ja nun auch während der spiele zum einsatz kommt. läuft das dann nicht mehr so flüßig? aber vermutlich spricht ms deshalb auch von "up to 10%".

ich bin immer davon ausgegangen, dass die reserven auch für snap gebraucht werden, was ja nun auch während der spiele zum einsatz kommt. läuft das dann nicht mehr so flüßig? aber vermutlich spricht ms deshalb auch von "up to 10%".

Diese Leistung geht wohl mehr vom OS aus, und diese wurde ja großzügig reserviert und hat nichts mit den 10% am hut.

Also kosten Sprachbefehle in Spielen auch 10% GPU Leistung???
War wohl eine reservierte Leistung für solche Sachen, die bislang nicht für andere Sachen verwendet werden durfte.

ich bin immer davon ausgegangen, dass die reserven auch für snap gebraucht werden
Das ist ja wieder eine andere Sache, aber auch da wird es reservierte Leistung geben, die mit der Zeit sicherlich auch reduziert wird. Nur wird wohl vorher lieber mehr für das System reserviert werden, als zu wenig. Mehr kann man den Entwicklern ja immer geben.

Was Xbonern nachweißlich egal ist!
Und alle andern im Zweifelsfall eh nicht erkennen, wie man so wunderbar an den Assassin's Creed-Tests sehen konnte. :lachweg:

Echt? Tatsache das klappt, wie geil:D

Aber da stand immer abspielen grün unterlegt, jedenfalls bei Amazon Prime^^

Nur um das zu klären.:O_o:

Wenn Du "Xbox" sagst, kommen ja ein Teil der Sprachbefehle (in grün) die man verwenden kann. Dann kann man "abspielen" sagen.
Die 2. Variante, die ich auch immer benutze ist, "Xbox fortsetzen". Das klappt sehr gut.

Die erste Variante ist einfach mühsam, weil man zuerst warten muss bis die Sprachbefehle angezeigt werden: D.h. man muss eine Pause machen und dann macht der Sprachbefehl kein Sinn mehr mMn, weil man mit dem Pad schneller ist.

Brauche ich übrigens sehr viel. Ist auch so ein kleines, aber feines Feature!:dhoch:

Gibts das 399€ titan bundle nur lokal?

Weis nicht ob das schon gepostet wurde.

Expert fährt Xbox-One-WM-Aktion

Expert fährt zum bevorstehenden WM-Beginn eine Sonderaktion mit Fußballbezug. Als Testimonial agiert Nationalspieler Miroslav Klose, der online und in Printanzeigen mit elf Prozent Nachlass im Aktionssortiment wirbt. Zum Schnäppchen wird da auch Microsofts Xbox One. Noch vor der Markteinführung der Konsole ohne Kinect ist die Next-Gen-Maschine bei Expert für 399 Euro zu haben. Inklusive ist da noch der Bewegungssensor sowie eine Kopie von "Titanfall". Expert greift damit der Preisreduktion bei Xbox One vor. Erhältlich ist das Sonderangebot bei teilnehmen Expert-Händlern.

b737x450.jpg

http://www.mediabiz.de/games/news/e...11?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140605&lpos=InV_4

Ganz Interessante Seite und man muss nicht ständig suchen. Evtl. kann man die in diesem und dem PS4 Thread anpinnen auf der ersten Seite ?
Soll zu keinem Krieg führen aber so hat man alles auf einen Blick.

ListWar: Website vergleicht Zahl der Spiele auf PS4/Xbox One
05.06.14 - Educated_Quack hat die Website ListWar ins Leben gerufen. Sie vergleicht, wie viele Spiele für PS4 und Xbox One im Handel auf Disc und digital als Download erhältlich sind, wie viele Spiele exklusiv veröffentlicht wurden oder Multiplattform-Entwicklungen sind.

Auch unveröffentlichte und noch nicht angekündigte Spiele werden in den Tabellen erfasst.
CLICK (ListWar: "ListWar is the ultimate comparison website for the game libraries of the Playstation 4 and the Xbox One. The lists you will find here are simple, factual and regularly updated")

www.gamefront.de

Zurück
Oben