Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über SO wusste man bis vor kurzem noch gar so gut wie gar nichts. :O_o:

Eben :deal:

Sah schon mal geil aus, war aber eben nur ein Trailer. Bei QB bin auch ich durchaus zuversichtlich, Max Payne war ja nicht grundsätzlich schlecht (ich habe es sogar durchgespielt). Aber für die Resonanz, die MP bei Einigen hatte, fehlte mir doch Einiges an dem Game.

Gegen das episodische Format habe ich jetzt erstmal nichts, auch nicht gegen die TV-Begleitung. Mal sehen, was sie daraus machen. Kann gut sein, kann sch**** sein.

Zuletzt bearbeitet:
gZmxMO8.jpg

:deal:

Was QB allerdings genauso das Genick brechen könnte wie es dem Spiel förderlich sein könnte: Das angedachte, episodische Format, in Kombination mit der Serie.

QB wird aber doch kein Episodentitel (darunter verstehe ich Spiele, die in kleine, in sich abgeschlossene Häppchen aufgeteilt sind). Wenn ich das richtig verstanden habe, besitzt es eine "stinknormale" Erzählform, die zwischendurch jedoch von (mit auf die Spiele Blu-ray gepresste) Live Action-Serienepisoden aufgelockert wird. Diese erläutern aber auch nur Hintergründe und sind keine Pflicht zum Verstehen der Story, sondern nur für Wissbegierige gedacht. Zudem kann man die Folgen zuvor, durch im Spiel getroffene Entscheidungen, beeinflussen.

Dieses Konzept finde ich schon sehr, sehr interessant, gerade, weil das Spiel mit der Serie im Hinterkopf konzipiert wurde. Es ist eben kein Spiel + eine eigenständige Serie, die irgendwo im Web oder TV gezeigt wird, sondern eine "Spielerie", ein rundes Paket aus Spiel und sozusagen überlangen Live Action Zwischensequenzen. :D Bin da echt gespannt drauf.

Wer die butterweiche Präzision und Eleganz vom Max 3-Gunplay nicht zu schätzen weiß, hat einen komischen Shooter-Geschmack. :D

Wo wir wieder bei Vanquish wären. Bei dem Titel habe ich glatt vergessen, dass ich da nun einen Shooter mit dem Gamepad spiele, so geil war das Handling. Trotz all der Dynamik die man so in keinem anderen Shooter findet, war die Steuerrung stets butterweich und man immer Herr der Situation. Platinum Games sind aber ohnehin geil. :p

Ja, genau. Ich hab schliesslich mit Null Posts damals damit unheimlich die Negativstimmung angeheizt. pil hat auch genau einen Post, der nur aus einem Quote-Smiley besteht... :lol:

Ey, hier rennen Vögel rum... :lol:

bleib locker zimti, zur abwechslung mal nicht überheblich vll?

Überheblich? :lol:

Ich hab mir extra VOR meinem Post nochmals den Thread durchgelesen. Das kann man machen, wenn man sich nicht mehr so gut erinnert...

Wenn aber wieder einer ankommt und den Playstation-Heinis (O-Ton) vorwirft, sie hätten das Spiel gebasht während alle Anderen vor Euphorie kaum hinter sich kamen...

Ich halte hier mit meiner Meinung nicht hinter'm Berg. Diese ganze Fanboyscheisse hier geht mir auf den Sack.

Die Fanboyscheiße geht mir eigentlich in allen Threads auf den Sack, genauso wie die ewige Auflösungsfrage. Laßt uns doch einfach Spaß am Hobby haben, Jungs. Wir haben uns doch eigenlich alle lieb :bier:

Kapierst es net oder? Spass geht erst bei 1080p/60 los. Alles darunter ist Game Boy Niveau und KANN keinen Spass machen. Langsam sollte die Gehirnwäsche bei Dir auch mal funktionieren. Immer diese Störenfriede...

Zurück
Oben