Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

möchte mir wieder ne one kaufen sollte ich bis zur E3 warten oder jetzt eine mit spiel für 450€ kaufen ?

War gestern echt am überlegen mir das Titanfall bundle bei Amazon zu ordern, dann hab ich mich an die wenige Zeit die ich derzeit zum zocken hab erinnert und das es einfach viel bessere Angebote in den vergangen Wochen gab, nur leider meist immer lokal. Ich werde erstmal weiter warten.

außerdem hab ich keine lust dich durch titanfall zu schleppen, deinen titanmüll kannste woanders abladen :D
ne, das gute an dem spiel ist, dass du mit cleverem spielen weit kommst, während bei cod zb 90% oder eher mehr aus reaktion und zielen besteht

An seiner stelle würde ich mir eine über das Wochenende ausleihen, spätestens nach drei Tagen hat @Aranus doch eh wieder die faxen dicke..... :grins:
Der Controller hat sich übrigens seit deiner letzten One nicht geändert und dürfte daher immer noch nicht in deine Hände passen. :p

Die können mich alle gern haben mit ar,vr bla bla

Ich will nen Pad, sitzen und lediglich meine Finger bewegen wenn ich spiele. Ab und zu auch den ganzen Arm um was zu trinken...

Geht mir alles auf den Keks was die planen. Aber wie man sieht, der Hauptbestandteil Kinect wird ja auch massiv unterstützt. Habe die Kamera für so innovative Sachen wie Skype benutzt und wenn ich mich anmelde erkennt mich das Ding. Weiter hab ich mit dem Teil noch. Nichts gemacht weil auch kaum ein Spiel darauf setzt. Kommt net an...

Konsole an, Pad inne Hand, headset auf, rdy 4 titanfall. Ende!

Zurück
Oben