Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfff geh doch heulen, hast ja anscheinbar damit größere Probleme als ich :lachweg:

Es geht wohl einfach darum, dass manche Leute MASSIV an Glaubwürdigkeit einbüßen, weil deren Standpunkte ja offenbar durch keine richtige zu Grunde liegende Überzeugung gefestigt sind oder auch nur begründet sind.
Da liegt der Verdacht eben nahe, dass es in manchen Fällen tatsächlich nur Trollerei ist, die sich dann jeweils gegen das Unternehmen richtet, dessen Konsole man gerade nicht besitzt und das ist irgendwie.....Ne?

Ich z.B. spreche mich jetzt einfach mal selbst davon frei, da meine gedankliche Agenda relativ offensichtlich und wenn auch nicht für jeden verständlich zumindest nachvollziehbar sein sollte. Ich finde das Unternehmen und die Konsole gut, die mir mehr Leistung bietet - unabhängig vom Anbieter. Wenn es MS mit der 1.84 TF Konsole wäre würde halt die bald hier stehen.
Meine Entscheidung ist also monokausal auf ein vom Unternehmen unabhängigen Faktor zurückzuführen. Bei Leuten die ihre Ansichten mit den Konsolen wechseln, kann man wohl zurecht sagen, dass sich da keinerlei Konsistenz im Denken zeigt...pure Anarchie. Diese Leute befinden sich sozusagen im quantenmechanischen Bereich des Denkens.

Ich finds vor allem krass wie schnell die Leute die NextGen Konsolen wieder verkaufen. Bei der WiiU kann ichs ja verstehen. Aber X1 und PS4....

Und zum Thema Meinung kaufen, der Kommentar von Spielor war absolut überzogen und ein billiger Bash gegen mich. ;)

Das war kein Bash, sondern nur ne simple Beobachtung. Und ich hab nicht behauptet man könne sich deine Meinung kaufen, sondern dass du die eben mit den Geräten, die du erwirbst änderst.
Du warst letztes Jahr im Spätsommer noch riesiger Sony Fan mit dem Account voller digitaler Vollpreistitel die wahrscheinlich sogar meine Disc-basierte Spielesammlung sprengt und bist da voll drauf abgegangen wie cool das alles ist....dann BAM

plötzlich war die Wii U die beste Konsole der Welt. Da durfte KEINE Kritik dran geübt werden bis.... BAM

plötzlich die Wii U doch nicht mehr so toll und die Xbox One die beste Konsole der Welt war.

Das würde mich ja auch nicht im Mindesten interessieren wie oft du deine Meinung wechselst, weil das deine Sache ist, wenn du dich nicht teilweise in manchen Threads dann so scheiße verhalten würdest und Leute angreifst, die ne kritische Meinung vertreten die deiner aktuellen Präferenz wiederspricht - vor allem, weil du ein paar Monate später dann genau da auch wieder mitmachst, wie z.B. jetzt im Wii U Thread.

Willst du ernsthaft behauptet, dass das völlig aus der Luft gegriffen ist?

Denk auch mal darüber nach, dass ich das nicht gesagt habe, weil ich irgendein Interesse habe dich zu ärgern, sondern es nur einfach nicht ok finde, wenn du auf manche kritische Statements dann mit

Meine Fresse...wie lange muss man diesen Müll noch ertragen?

reagierst, aber selbst das gleiche machst, sobald du "weiter gezogen" bist. Nur darum geht es mir und nur darum hab ich das damals geschrieben.

@Spielor
tumblr_ma06ndxTaN1rdqbfro1_500.gif

Nix gegen dich Blacki, bis'n netter Kerl, aber das nervt.

jim-halpert-computer.gif

Worüber sich Leute Gedanken machen.

Aber gut... Nur für die Bücher, ich hab meinen PS3 Account noch und halte die PS3 für die beste Konsole der Welt. Nutze aktuell die 40GB Phat meiner Mum. Die WiiU ist nach wie vor wundervoll, nur Nintendo nicht.

Mein PC ist der Beste wo gibt.

Und die One ist toll. Die Community ist toll. Nur muss Microsoft noch viel nach bessern. Sehr viel. Gerade die Gruppenchat Geschichte.

Und auch die PS4 ist ne super Konsole. Spricht mich nur nicht an.

Und genauso habe ich das bisher immer geäußert.

Mein Fernseher spackt rum, schaltet sich gerade im Sekundentakt selbstständig ein und wieder aus :skep: - das ist viel schlimmer, da ich so nicht mal auf Blu-rays ausweichen kann, wenn die Xbox streiken sollte. :waah:

Zurück
Oben