Pfff geh doch heulen, hast ja anscheinbar damit größere Probleme als ich![]()
Es geht wohl einfach darum, dass manche Leute MASSIV an Glaubwürdigkeit einbüßen, weil deren Standpunkte ja offenbar durch keine richtige zu Grunde liegende Überzeugung gefestigt sind oder auch nur begründet sind.
Da liegt der Verdacht eben nahe, dass es in manchen Fällen tatsächlich nur Trollerei ist, die sich dann jeweils gegen das Unternehmen richtet, dessen Konsole man gerade nicht besitzt und das ist irgendwie.....Ne?
Ich z.B. spreche mich jetzt einfach mal selbst davon frei, da meine gedankliche Agenda relativ offensichtlich und wenn auch nicht für jeden verständlich zumindest nachvollziehbar sein sollte. Ich finde das Unternehmen und die Konsole gut, die mir mehr Leistung bietet - unabhängig vom Anbieter. Wenn es MS mit der 1.84 TF Konsole wäre würde halt die bald hier stehen.
Meine Entscheidung ist also monokausal auf ein vom Unternehmen unabhängigen Faktor zurückzuführen. Bei Leuten die ihre Ansichten mit den Konsolen wechseln, kann man wohl zurecht sagen, dass sich da keinerlei Konsistenz im Denken zeigt...pure Anarchie. Diese Leute befinden sich sozusagen im quantenmechanischen Bereich des Denkens.

- das ist viel schlimmer, da ich so nicht mal auf Blu-rays ausweichen kann, wenn die Xbox streiken sollte.