Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, gifs basteln ist anstrengender als ich dachte. :ugly:
Wollte auch mal ein E3 gif zusammenschustern und herausgekommen ist folgendes:
Auf den Tasten soll "Game on" stehen, aber das sieht man leider kaum...

Nach den ganzen Anti-Xbox gifs zur letzten E3, darf Phil jetzt auch mal austeilen. :D

Phil_Kaz_GameOn.gif

Irgendwann mache ich das mal vernünftig. :D

[QUOThack//Haseo, post: 2736905, member: 4483"]Beides? xD
Joar eins nach dem anderen!
Ich glaube ich hole mir erst die Box![/QUOTE]

Würd ich auch so machen.
Jetzt die Xbox, da gibts - wenn du Multiplayer magst - momentan mit Titanfall und Plants vs Zombies echt 2 richtige Hochkaräter.
Und dann Ende des Jahres bei der PS zuschlagen wenn die dann mit The Order und Driveclub nachliefern.

Dann ist das Upgradegefühl auch da.

Spaß beiseite.
Ist aktuell wohl wirklich am besten in der Reihenfolge wenn man eh beide kaufen möchte.

Man kann sagen was man will aber das Angebot an MP spielen ist auf der One aktuell einfach das beste auf allen Systemen. Sony setzt aktuell ja mehr auf SP Erfahrung was sich mit Games wie Helldivers etc aber auch ändert.

Nebenbei hab ich gehört das Blaki jedem neuen X1 käufer nen Bier ausgibt.

Dann ist das Upgradegefühl auch da.

Spaß beiseite.
Ist aktuell wohl wirklich am besten in der Reihenfolge wenn man eh beide kaufen möchte.

Man kann sagen was man will aber das Angebot an MP spielen ist auf der One aktuell einfach das beste auf allen Systemen. Sony setzt aktuell ja mehr auf SP Erfahrung was sich mit Games wie Helldivers etc aber auch ändert.

Nebenbei hab ich gehört das Blaki jedem neuen X1 käufer nen Bier ausgibt.
So mach ich das auch. Ende des Jahre kommt mir die Playsie ins Haus um dann in Driveclub und Witcher abzutauchen

Joar eins nach dem anderen!
Ich glaube ich hole mir erst die Box!

Würd ich auch so machen.
Jetzt die Xbox, da gibts - wenn du Multiplayer magst - momentan mit Titanfall und Plants vs Zombies echt 2 richtige Hochkaräter.
Und dann Ende des Jahres bei der PS zuschlagen wenn die dann mit The Order und Driveclub nachliefern.[/QUOTE]

Genau so mache ich das auch nächsten Monat die box mit DR3 und Forza und zu Weihnachten die PS4 :dhoch:

Zurück
Oben