Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Wie installiert die One denn überhaupt? Abgestürzt ist sie nicht, ich kann die Installation anhalten und wieder fortsetzen. Aber die Installation steht nun schon seit mehr als 20 Minuten auf 97%...
Was wird denn wann gemacht? Erst installieren von Disc und dann den Patch laden oder umgekehrt? Vielleicht sind die Server für den Patch momentan auch überlastet?
Immernoch 98%... ich halte die Install gleich an und zock Forza.
Ersteindruck Headset: Gut verarbeitet, nettes Finisch. Leichte Knistergeräusche beim Navigieren durch das UI. Unsexy. Sound läuft über das Headset, aber das *pling* wenn eine Nachricht aufploppt kam gerade über die TV-Lautsprecher? Wie geht denn das?
Das Headset, bzw. der Adapter kotzt mich gerade an.
Mit dem originalen Headset hab ich Soundaussetzer und Knistern. Bei Forza sind es permanente Soundaussetzer. Da aber sowohl mein Vita-HS als auch das PULSE genau die gleichen Geräusche machen, muss es am Adapter liegen.
Ich kann nur hoffen, dass das eine Sache ist, die man wegpatchen kann. Und das SCHNELL!!!