Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Kann sich gerade noch jemand nicht mit seinem Xbox-Live-Konto auf der Xbox One anmelden?
Bekomme bei jedem Anmeldeversuch nur die Meldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal oder überprüfen Sie Ihr Konto unter account.live.com. Anmelden: 0x8004804E"
Hätte denen gleich sagen können, dass es keine gute Idee ist, Titanfall und Twitch am (nahezu) selben Tag zu veröffentlichen. Kein Wunder, dass da das Internet abraucht.
Für alle, die sich gerade nicht mit mit ihrem Xbox-Live-Account auf der Xbox-One einloggen können mit dem Fehler
"Sie konnten nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal oder überprüfen Sie Ihr Konto unter account.live.com. Anmelden: 0x8004804E"
Seit dem twitch-Update spinnt die Konsole ständig rum. Spiele stürzen häufiger ab, Blu-ray-Player hat heute auch das erste Mal den Dienst verweigert. Und beim Konsole ausschalten ist jetzt schon mehrmals das Bild eingefroren.
Das ging früher ohne cloud besser. Da kam ein online shooter wie gow raus und das lief wie ne 1 und damals waren weit mehr konsolen im handel als die paar ones jetzt. Das war früher echt besser, ich kenn solche Probleme aus der 360 zeit gar nicht und damals haben nicht weniger gezockt als heute. Bin zwar nicht betroffener aber wenn man nur solche negativen Eindrücke von der one ließt dann turnt das total ab.
Ja selten und ich selbst hatte in 6 jahren keinen einzigen Ausfall, ich könnte immer zocken und es gab ne zeit da war ich jeden tag online, ich kannte keine live probleme.