Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab aktuell keien One da kann also nicht nachgucken.
Aber selbst unabhängig von der eigenen Leitung müsste man das doch wie gewünscht einstellen können.

Juckt ja keinen ob mein Stream dann noch läuft wenn ich meine 2500 auswählen zu müssen.

Xbox’s Phil Spencer Teases Unannounced Games including Japanese Ones: “Can’t Wait to Announce” Them

http://www.dualshockers.com/2014/03...ing-japanese-ones-cant-wait-to-announce-them/

tumblr_m3dagsiUHN1qapy9o.gif

und für leute die noch immer ohne Sprachkommandos leben? :D

Man kann doch auch jede angedockte app mit "B" verlassen bzw. ausblenden, ist man im Spiel, dann zweimal schnell den Guide Button drücken und dann auf "B"
Mit dem Guide Button switcht man zw. Spiel und app. (Zweimal schnell drücken)

Warum stellst Du die Kiste nicht einfach auf Deutsch oder möchtest Du die Sprachkommandos nicht nutzen ?

Meinst die Konsole ist ok?
bei 331€ kann ich nicht großartig meckern. Dann gibts vllt Titanfall doch auf der One.

ok lohnt doch nicht.
Hab für diesen Monat eigtl nur noch ca 300€ für so.
340+Gold+Titanfall und KI sind dann schon wieder viel zu viel. >_>

Gibts bestimmt später nach der Preissenkung zu ähnlichen preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch jede angedockte app mit "B" verlassen bzw. ausblenden, ist man im Spiel, dann zweimal schnell den Guide Button drücken und dann auf "B"
Mit dem Guide Button switcht man zw. Spiel und app. (Zweimal schnell drücken)

Warum stellst Du die Kiste nicht einfach auf Deutsch oder möchtest Du die Sprachkommandos nicht nutzen ?

Weil sich das Wienerische mit Kinect anscheinend nicht so ganz verträgt. Ich rede jetzt nicht undeutlich aber irgendwie muss ich oft den Sprachbefehl wiederholen bevor ich ans Ziel komme. Und das war mir zu mühsam und so bin ich wieder auf Österreich gewechselt.

Zurück
Oben