Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:?

Dieses wochenende kann man doch umsonst den ghosts multiplayer spielen ... :staun:

Kein Ahnung, stehe nicht so auf COD, aber schnell testen, werde ich sicher machen!

Das habe ich gefunden auf die schnelle:

Update: Wie Polygon berichtet, findet das kostenlose Multiplayer-Wochenende tatsächlich ab dem 7. März 2014 statt, allerdings nur auf der Xbox One und der Xbox 360. Geboten werden die drei Maps Strike Zone, Warhawk und Prison Break sowie die Spielmodi Search and Rescue, Domination, Team Deathmatch und Extinction (Point of Contact).
Quelle:http://www.gamezone.de/Call-of-Duty...uer-Xbox-One-und-Xbox-360-bestaetigt-1111313/

Irgendwie durchblicke ich das Dashboard noch immer nicht so ganz.

Ich habe immer gedacht, dass bei "letzte Spieler" man jene sieht, gegen die man gerade eben gezockt hat? zb gerade 3 mal online Fifa gespielt und nix steht da. Es kann doch nicht sein, dass ich mir immer den Namen merken muss und dann erst über die Suchmaske diesen Spieler dann adden kann? Geht das nicht einfacher...

Gestern hats bei mir auf jeden Fall noch funktioniert. Da konnte ich ganz bequem die Spieler der letzten Spiele durchsehen ... mit Fifa habe ich es allerdings noch nicht probiert.

Irgendwie durchblicke ich das Dashboard noch immer nicht so ganz.

Ich habe immer gedacht, dass bei "letzte Spieler" man jene sieht, gegen die man gerade eben gezockt hat? zb gerade 3 mal online Fifa gespielt und nix steht da. Es kann doch nicht sein, dass ich mir immer den Namen merken muss und dann erst über die Suchmaske diesen Spieler dann adden kann? Geht das nicht einfacher...

Bei FIFA geht das nicht, warum auch immer. :/ BF auch nicht. Bisher nur bei PvZ bei mir.

Habs eben mal probiert. Das geht mit Fifa und BF4 wirklich nicht. Was für ein Dreck! Ich hoffe, dass die Spiele evtl. einen Patch benötigen, um die Infos der letzten Spieler zu übermitteln oder so ... denn ansonsten bringt das doch nix (wenn das nur bestimmte Spiele unterstützen)

Wie kann man eigentlich schnell zwischen dem Spiel und einer angedockten App hin und her schalten? Ich mach das immer über Sprachbefehl, dauert mir aber zu lange.

Also das ich die Steuerung übernehme, wenn beides am Schirm ist.

Nächste Woche werde ich ja mal wieder mit der 360 zocken (Dark Soooooooooouls II :sabber: ).

Der Wechsel hin und her zwischen xb1 und xb 360 geht aber problemlos bei xbl, oder :?

Danke dir mein bester :bier:

Und nochwat.
Ich hab meiner One ja ne feste IP zugeteilt.

Es ist aber entweder die One oder die 360 im Betrieb,
also nie beide gleichzeitig.

Demnach könnte ich der 360 doch auch selbe IP geben, oder?

Zurück
Oben