Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zugegeben, es wäre ja schon nett, zwischen Dorcel TV und Halo switchen zu können.
tumblr_ls8w1h8oXQ1r08qs8o1_500.jpg

Das Fernseh Feature und die Sprachbefehle werden ja auch oft belächelt. Einer meiner beiden Brüder zockt auch kaum was anderes als Fifa, kennt und nutzt keine Sprachbefehle, nutzt das TV Feature nicht usw. Ist ja auch ok.
Ich bin aber echt froh das die neuen Konsolen und auch schon die alten nicht nur reine Gaming Maschinen sind. Egal ob Youtube, IE, Twitch, Musik, Video.

In die Zeit von man die Konsole eingeschaltet hat, im Spiel gelandet ist und es nichts anderes gab. möchte ich nicht zurück.

Ok, hab mal nachgesehen. Schwankt stark von Staat zu Staat. Zwischen 0,079 Cent bis 0,31 Cent. (Hawaii)
Also Peanuts verglichen mit Deutschland.

:O_o: K.A. wo das her sein soll, aber das hier scheint mir doch etwas glaubwürdiger (die Residential Spalte sollte die relevante sein):

http://www.eia.gov/electricity/monthly/epm_table_grapher.cfm?t=epmt_5_6_a

Edit: Problem erkannt, deine Preise sind nicht in Cent, sondern in Dollar, dann passt das schon in etwa ;)

Amazon Instant Vid per Sprachbefehl steuern ist so geil. Hab den ganzen morgen nicht eine Fernbedienung in der Hand gehabt :D

Habt ihr eigentlich auch manchmal Probleme beim Einschalten der Xbox? Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich vorne an der Konsole den Power-Button drücke, der kurz angeht, aber dann gleich wieder (sofort ohne Fade-out) wieder ausgeht. So, wie wenn man ein Auto mehrmals anlassen muss, total komisch.

Zurück
Oben