Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht immer natürlich, aber manchmal ist n schnelles Switchen gar nicht schlecht ohne die HDMI-Eingänge des TVs wechseln zu müssen :)

Statt so einer Grundsatzdiskussion hatte ich mir aber eigentlich ne Antwort auf meine Suche nach der Einstellungsmöglichkeit erhofft ^^

Also das Update is drauf, jetzt find ich die 50Hz-Einstellung aber nicht.... ich hoffe ich bin nur blind. Automatisch scheint die Box es nicht zu erkennen, mein TV-Vollbild ruckelt nämlich weiterhin... gerade eben als in der ARD unten ein Lauftext durchlief war es wieder mehr als deutlich...
Soweit ich gelesen habe musst du das erst einstellen. Also irgendwo gibt es einen switch.

Und sagt mal, wenn die One aus ist dann wird das signal wirklich nicht durchgeschliffen?

Naja, bevor es wieder untergeht und unbeantwortet bleibt, erbarmt sich ja vielleicht jemand von denen, die es geschafft haben die 50Hz einzustellen mir zu sagen wo man dies tut ;) Ich geh erstmal pennen und bedanke mich im Voraus :ugly:

Was bedeutet eigentlich der grüne Kreis über dem Gamescore bei meinen Freunden? Bei aLDi steht da z.B. eine 11 drin. :?

Und WO kann ich diesen Kringel mit Zahl von mir selbst sehen? :?

Sind die Jahre, die du (am Stück) Xbox Live Gold Mitglied warst.
Bei mir steht leider wieder 'ne 1, weil ich letztens mal drei Monate ausgesetzt hatte. :traurig: :D

@GPLegend @poppel

Hab gerade nochmal auf der Turtle Beach Seite geguckt - er braucht den MS Adapter und ein Talkback Kabel fürs XP 500
Also würde das dann so passen ?

Einkaufswagen
Menge
Preis
Artikel

Turtle Beach Official Xbox 360 Talkback Cable w/ Mic Wind Screen (Xbox 360) - Turtle Beach; Zubehör

EUR 7,82
Nur noch 6 auf Lager
Verkäufer: RAREWAVES USA
Geschenkoptionen sind nicht verfügbar (Erfahren Sie mehr)

Xbox One Stereo Headset Adapter - Microsoft; Zubehör
EUR 22,99
Löschen · Auf die Merkliste
Summe: EUR 30,81

Zurück
Oben