Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

500€ hat die Xbox One Beta gekostet, da will man die Updates möglichst früh. :ugly:

Ernsthaft: Macht vielleicht Spaß neue Funktionen schon etwas eher zu haben und auch auf der 360 hatte ich keine schlechten Erfahrungen damit.

Die neuen Funktionen zu testen war auch auf der 360 cool, auch wenn bei den beiden Betas, an denen ich teilgenommen habe, nicht soooo viele Neuerungen dabei waren.

Was halt wirklich eklatant war, waren die Updatezeiten und die Häufigkeit der Updates innerhalb der Beta. Und ein Update hat mir fast die Konsole zerschossen.

Seitdem warte ich lieber ab. :)

Der geile Erklärbär ist schon da! :D
2832655391648076481.jpeg

Ich finds ja witzig wie es hier üball hies 50/60hz Problem lässt sich nicht fixen, ist unmöglich. Und zack gehts.
Geht das denn nun auch in angedockten Zustand oder nur im Vollbild? Dass sie das im Vollbild machen können war immer klar und war ja auch genau das was wir von MS verlangt haben. In angedocktem Zustand sollte es aber meiner Ansicht nach nicht möglich sein.

Update ist geil.
Freunde endlich übersichtlich, man kann direkt joinen ... Spiel und Party oder nur Spiel oder nur Party.
Aufgeräumter, wunderbar. Weiter so.

Ich finds ja witzig wie es hier üball hies 50/60hz Problem lässt sich nicht fixen, ist unmöglich. Und zack gehts.
Und das ist nicht wahr, es wurde gesagt es ist nicht möglich eine 60 Herz Konsole ein 50 Herz bild ruckelfrei darzustellen und deswegen der andochmodus nie funktionieren wird, gleichzeitig wurde gesagt dass man das Vollbild in 50 Herz zeigen könnte wenn die Konsole dann auf 50 Herz umswitcht. Genau wie vorhergesagt ist es auch eingetreten. Ist natürlich gut zu hören dass das switchen schön schnell geht. Der andockmodus geht nach wie vor nicht und niemals ruckelfrei.

Hallo,

meine Xbox One ist mit einem HDMI-Kabel mit meinem SAT-Receiver verbunden sowie mit einem weiteren HDMI-Kabel mit dem Fernseher.
Weiters führt ein optisches Kabel der Xbox One zu meinem Surround-Sound-System.

Die Frage ist nun, ob ich durch dieses Setup AUCH TV-Surround-Sound habe oder ob am Sound-System trotzdem nur Stereo ankommt?
Daraus ergibt sich die Frage, ob ich die Option "Surround Sound (BETA)" aktivieren soll/muss, um auch TV-Sound in Surround-Qualität hören zu können?

Danke,
tomixxx

Und das ist nicht wahr, es wurde gesagt es ist nicht möglich eine 60 Herz Konsole ein 50 Herz bild ruckelfrei darzustellen und deswegen der andochmodus nie funktionieren wird, gleichzeitig wurde gesagt dass man das Vollbild in 50 Herz zeigen könnte wenn die Konsole dann auf 50 Herz umswitcht. Genau wie vorhergesagt ist es auch eingetreten. Ist natürlich gut zu hören dass das switchen schön schnell geht. Der andockmodus geht nach wie vor nicht und niemals ruckelfrei.

So ist es, aber das brauch man im Andock-Modus m. E. nicht wirklich, wenns mit dem Umschalten im Vollbild so flockig läuft....

Für mich wäre das nächste der Oneguide mit Sky und der HDMI-Passthrough im Standby. Dann hat die Konsole echte Qualität, die sich vor der PS4 genau deswegen nicht mehr verstecken muss.

Also das Update is drauf, jetzt find ich die 50Hz-Einstellung aber nicht.... ich hoffe ich bin nur blind. Automatisch scheint die Box es nicht zu erkennen, mein TV-Vollbild ruckelt nämlich weiterhin... gerade eben als in der ARD unten ein Lauftext durchlief war es wieder mehr als deutlich...

Zurück
Oben