Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem an alten IPs ist einfach, dass die Entwickler grösstenteils nicht mehr (für MS) arbeiten.

Ein neues PGR, und meine Ohren würden spitz werden. Aber ein PGR ohne Bizarre Creations? Ein gutaussehendes Rennspiel traue ich vielen Entwicklern zu, aber das ganz spezielle Fahrgefühl von PGR? Playground ist wohl mit FH2 beschäftigt, Lucid Games war irgendwann mal bei MS zu sehen, aber die sind unabhängig und da ist wohl derzeit nichts in der Richtung zu erwarten.

Rare macht nur uninteressanten Krempel. Für ein neues Blast Corps alleine würde ich mir eine One holen. Aber da kommt ja GARNICHTS mehr, was einen irgendwie interessieren könnte.

Nichtmals ein neues Kinect Adventures, ein Spiel, was das erste Kinect beliebt gemacht hat, kommt.

Na ja, die E3 kommt ja noch.

@pil:
Nur weil er viel Glück wünscht? Kann zwar sein, doch da Mark Rein und Phil Spencer befreundet sind, kann es auch einfach nur ein Glückwunsch sein ...
Ich bin da auch der Meinung von flexx, das wird wieder irgendwas zum Gähnen.

Würde aus den Glückwünschen jetz auch nicht zu viel deuten, vor dem PS4 Launch Event hat er auch viel Glück gewünscht und es kam nix.

Tippe auf Titanfall Beta und wäre sehr glücklich darüber :)

Ok, es ist von Ruffian

n8usd0X.jpg

Könnte dann entweder crackdown 3 sein oder kinect running bam! :D

Die haben 4 kinect spiele gemacht, könnte also auch der nachfolger von kinect sesam street sein. :Ugly:

Ich hab Crackdown damals geliebt. War eines der geilsten 360-Games. Zu seiner Zeit, das ist die Einschränkung.

Hab dann bei meiner zweiten 360 beide Teile gekauft und den Einser angefangen zu spielen, aber nach zwei Stunden war die Luft raus. Zu repetitiv erschien mir das Gameplay im Jahr 2013, die Massen an Gegnern haben irgendwann jegleichen Flow genommen.

Den zweiten Teil habe ich kurz probiert, aber das war mit den Mutanten eine Katastrophe.

Ruffian arbeitet leider auch an so einem Indie Dingsbums, wehe, das ist das, was sie für die One ankündigen. :D Crackdown 3 aus dem Nichts ohne Teaser und Pre-Hype will ich nicht glauben. :traurig:

Crackdown 3 aus dem Nichts ohne Teaser und Pre-Hype will ich nicht glauben. :traurig:

Ja leider. Gilt für alle Ankündigungen, die auch nur in Richtung AAA gehen. Meine beiden Daumen gehen für den Publisher nach oben, der sich diesem Ankündigungs-Ankündigungs-Wahn entzieht und einfach mal aus dem Nichts die Eier auf den Tisch knallt und sagt "hier bitte, das machen wir grad, wird geil, hier ein Trailer mit Gameplay, have fun, bye!"

Ich find so Ankündigungen viel aufregender als x verschiedene Countdowns, häppchenweise belanglose Info im Vorfeld, drölf verschiedene Leaks und dann ein lächerlicher Render-Trailer... Das nervt mich nur noch, weil in 99% der Fälle eh nix wirklich wichtiges bei rumkommt.

Zurück
Oben