G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die sollen 100€ runtergehen mit dem Preis oder ne Variante ohne Kinect anbieten und ich beiss an. Besser billiger verkaufen als gar keine verkaufen, wa 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich poste jetzt nicht die anderen tweets aber da steht:
8% sind für die videoerkennung(gestensteuerung) von kinect reserviert und 2% für die spracherkennung. Wenn ein spiel keine gestensteuerung nutzt sollen die entwickler diese 8% dann für die grafik nutzen können.
Wenn du was richtiges Starkes haben willst geh an dem PC. Dann unterstützt du auch MircosoftKann mir nicht vorstellen dass das was bringt. War die PS4 GPU nicht 40% stärker oder hab ich da was vertauscht?
X1 bald 8% mehr power ?
![]()
ehm junge....dann add mich...
edit: ahso, du hast keine one?! pfff.....![]()
Für Twitter ist nichts zu dünnWer weiß schon, auf welche Tasten er auf dem schwankenden Boot gekommen ist. Wegen ein paar Promille wird er das nicht geschrieben haben, daß ist selbst für Twitter zu dünn![]()
Für Twitter ist nichts zu dünn![]()

Das ist dann wohl der erste Schritt zur Entbundelung von Kinect und dessen Verbannung in das Reich irrelevanter Gadgets auch in dieser Gen.Ich poste jetzt nicht die anderen tweets aber da steht:
8% sind für die videoerkennung(gestensteuerung) von kinect reserviert und 2% für die spracherkennung. Wenn ein spiel keine gestensteuerung nutzt sollen die entwickler diese 8% dann für die grafik nutzen können.
Denn wenn die Entwickler von Multi-Titeln vor die Wahl gestellt werden, die Ressourcen für Grafik oder für fragwürdige Kinect-Features zu nutzen, dürfte klar sein, welchen Weg die meisten gehen.
Die Ironie der Geschichte ist ja, dass man jetzt ein teures Feature praktisch tötet (zumindest für die meisten Multititel wie el_barto schon gesagt hat) um ein paar % (oder Promille) Punkte mehr Leistung zu haben, wo das Weglassen des "Features" von Beginn an einen ca 6x (oder 60x) höheren Effekt auf die Leistungsfähigkeit gehabt hätte (Geld in bessere GPU investieren).
Entweder sie wissen, dass die meisten Entwickler Kinect nicht sinnvoll nutzen werden und lassen es deshalb zu oder sie sind echt verzweifelt. Andernfalls würde ich dafür plädieren das einzige Alleinstellungsmerkmal nicht für 8 oder 0,8 % aufzugeben.
Nur weil Entwickler die keine Kinect Kamera brauchen während des Spiels jetzt die sonst dafür reservierte Leistung nutzen können heißt das doch nicht dass Kinect stirbt.
Nur weil Entwickler die keine Kinect Kamera brauchen während des Spiels jetzt die sonst dafür reservierte Leistung nutzen können heißt das doch nicht dass Kinect stirbt.
Nichtmal Ryse zb nutzt Kinect Kamera, Sprachbefehle funktionieren ja weiterhin. Und ein Titanfall wird ja komplett ohne Kinect-Features auskommen, find das ganze jetzt nicht so dramatisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen