Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte dir zu dieser Aussage eigentlich einen Link zu einem Post eines anonymen BF4-Entwicklers schicken - habe ihn aber leider nicht gefunden.
Wie auch immer: Die Aussage ist Schwachsinn.
Wer ein Spiel so auf den Markt bringt, wie es DICE tat, ist in meinen Augen unfähig. Oder sollte sich mal überlegen, ob feste jährliche Releases wirklich nachhaltig für die Reputation einer Marke sind.

Und ja, mir ist klar, dass auch ein verbuggtes Spiel wie BF eine Meisterleistung der komplexesten Programmierkunst ist. Das interessiert mich als Konsument aber nicht so sehr, wenn ein Spiel, für das 70€ verlangt wird, einige Wochen nach Release noch regelmäßig Savegames frisst. Wenn selbst augenscheinlich simpelste Bugs wie die falsche Health-Anzeige auf der Killcard jetzt - knapp 3 Monate nach Release - immer noch nicht behoben sind. Etcpp...

Die haben zu wenig Zeit gehabt und bestimmt mit einem späteren Konsolen-Release geplant. Dann hieß es plötzlich November und sie haben in der Hektik gepfuscht. Und da CoD zum Release fertig werden würde, konnten sie es nicht mehr verschieben. Interessiert einen als Spieler natürlich herzlich wenig.

Das mit den Gold Codes ist eh so eine Sache. Habe den Eindruck, dass man die nicht mehr aneinanderhängen kann, sodass sie sich addieren, sondern erst einen neuen eingeben darf, wenn das "alte" Gold abgelaufen ist. Wollte letztens auch noch 'nen Monat dranhängen, den ich noch hier hatte, und es hat ebenfalls nicht funktioniert.

Bei mir haben zwei 12 Monats-Codes ohne Probleme hintereinander funktioniert.

Yepp.
Ich hab auch grad günstig um 12 Monate per Code verlängert.
Das funktioniert auch. Nur wenn man sein Abo per KK oder pp verlängert (hab ich verpennt zu deaktivieren) und dann die Karte abgelaufen ist / oder man aus dem Zahlungsarten rauslöscht KANN man laut Support nicht per code verlängern. Die Jahre hab ich auch immer per Code verlängert aber da war meine KK noch aktiv hinterlegt.
Aber der Support-Chat ist echt klasse. Top.

@pil

Musst mal in den Saturn Prospekten schauen. Lokal starten schon die ersten Angebote. Gab letztens schon welche für 450 und aktuell hier in Bremen zum Beispiel für 499 inkl. Fifa und zweitem Controller. Ich denke das ist der Anfang und in den nächsten Monaten wird es dann richtig losgehen...

Bin überrascht, wieviele Ones es inzwischen in meinem Bekanntenkreis gibt... ich dachte ich bin der einzige... stattdessen bin ich nun der einzige mit PS4 :) Vielleicht ist die Taktik nicht so schlecht.

Der Preis fängt ja langsam an zu fallen und wenn bald keine PS4s verfügbar sind werd ich langsam schwach und greif zur One.

Also ich habe kurz vor Weihnachten ohne Vorbestellung drei Stück bekommen. :)
Eine vom MM Online Angebot am 19.12 und zwei bei Saturn Dortmund. Eine habe ich behalten, zwei im Bekanntenkreis weitergegeben.
Ab und an kommen ja frei verfügbare nach, aber es ist wirklich nicht einfach eine abzugreifen.

@STEEL, wie lange willst Du diese Schiene noch fahren, bis zum Release der nächsten Gen ?

Zurück
Oben