Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kotzt das Pad aber ordentlich an. Es knarrzt und das Unterteil ist schon verschoben. Ich glaub ich ruf morgen ma den Support an. Will ein neues.
Same hier.
Hab dann den Support angerufen, soll Fotos machen und einschicken, es wird geprüft ob ich vorab schon einen neuen erhalte.
Dann wurd geprüft, krieg vorab keinen neuen, erst wenn meiner dort eingetroffen ist.
Hab denen gesagt können die sich an den Hut stecken, bestell mir einen neuen bei Amazon und schick meinen defekten zurück, dann kriegten sie das Ding dann eben über den Umweg wieder zurück und gesagt dass die auch mal kulanter waren.
Hab dann 3Monate Live als Wiedergutmachung erhalten, hats aber nicht wieder gut gemacht.

Same hier.
Hab dann den Support angerufen, soll Fotos machen und einschicken, es wird geprüft ob ich vorab schon einen neuen erhalte.
Dann wurd geprüft, krieg vorab keinen neuen, erst wenn meiner dort eingetroffen ist.
Hab denen gesagt können die sich an den Hut stecken, bestell mir einen neuen bei Amazon und schick meinen defekten zurück, dann kriegten sie das Ding dann eben über den Umweg wieder zurück und gesagt dass die auch mal kulanter waren.
Hab dann 3Monate Live als Wiedergutmachung erhalten, hats aber nicht wieder gut gemacht.

Ich brauch keinen 2ten... Und Versandkosten zahl ich auch nicht. Also muss ich wohl ein paar Tage ohne auskommen.

FU MS

Ich kann kein Code mehr eingeben---- Fehlermeldung
Ich kann mich nicht mehr an der One anmelden. Der Acc meiner Frau auch nicht----- Fehlermeldung 0x8004888D

Xbox Live Core Services Limited

Affected platforms:

Xbox One

Affected services:

Signing into Xbox Live

1/22/2014 3:36:56 PM CST:

Are you having trouble signing in to Xbox Live? We're on it! Our team is already hard at work trying to resolve this issue. Thanks for your patience while we work. We'll have an update for you in 30 minutes.

Das ätzende ist doch das wir absolut abhängig von XBL sind. Die Konsole IST always online. So ein PSN Desaster bei MS und ich schmeiss den schwarzen Kasten aussem Fenster.

Zurück
Oben