Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Fettsack schrieb:
n385055 schrieb:
Fettsack schrieb:
n385055 schrieb:
Du hättest ja auch nicht permanent online sein müssen, nur eben 1x in 24h. Kein großes Ding, nicht?

Warum sollte ich das tun wollen? Was würde mir das bringen?

Nicht wollen, müssen. :) Zwecks der Onlineverifizierung. Was bringt es Dir mit der Kiste offline zu sein?

Spielen™

Ich lach mich schlapp, du raffst es einfach nicht. :lol:

Und das kannst Du online nicht, weil ... ?

Ich glaub eher Du raffst das 21. Jahrhundert nicht. ;)

jetzt verrate mir mal, was ein Onlinemodus dazu beiträgt, eine single player Spielerfahrung zu verbessern? mittlerweile interessiert mich online gaming auch nicht mehr, weil viel zu verbissen, viel zu sehr auf perfektion oder rumcheaterei..... daher ists einfach ganz entspannt, einzelspielererfahrungen zu genießen die einen unterhalten... da bringt mir jetzt so ne nachricht wie "ratzepups ist online" eher wenig für meine eigene spieleerfahrung...sprachchat lenkt auch oftmals nur ab... daher kann ich das offline gaming schon verstehen, ist es doch ein anderer anspruch als sich in stupidester shooter manier nur blei um die ohren zu ballern und deathmatch oder son mist zu spielen.

Rikibu schrieb:
Eventer schrieb:
Zum Glück ist das kein Äpfel Birnen Vergleich

wieso soll selbige Verfahrensweise ein Äpfel Birnen Vergleich sein, nur weil man sich das mit physischen Waren nicht wirklich vorstellen kann?
Kann doch auch nicht Sinn und Zweck sein, Kunden general zu kriminalisieren - ok, bei US Firmen möge das anders sein und sicher eher möglich...

Ok, es geht bei Spielen um Lizenzen... aber was ist das unterm Strich fürn Unterschied?
Gibt für Endkunden keinen, sie kaufen ein spiel und nicht nur ein nutzungsrecht darauf...
egal was die winkeladvokaten in die bedingungen einklöppeln - das ist größtenteils eh unwirksam

Natürlich ist der Vergleich unpassend. Hast wohl noch nie was von DRM gehört, wa? Will damit nur sagen, dass Kunden heutzutage oft (aber nicht auf allen Plattformen) kriminalisiert werden, wenn es um digitale Inhalte geht. In welcher Form das auch vonstatten geht.

Physische Waren und digitale Inhalte kann man nicht miteinander vergleichen.

Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:
Das Thema ist jetzt wirklich schon durchgekaut..

Es nervt einfach, immer und immer und immer und immer und immer wieder denselben Schwachsinn lesen zu müssen. Der Thread hier sollte strikter moderiert werden.

Ist doch Tag für Tag das gleiche: es ist ruhig.. dann kommt irgendwer daher und stellt diesen oder jenen Vergleich auf und schon geht's wieder los. Jetzt wieder diese Online/Offline Sache..

Das wird sich auch nicht mehr ändern...

satzberger schrieb:
Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:

Es nervt einfach, immer und immer und immer und immer und immer wieder denselben Schwachsinn lesen zu müssen. Der Thread hier sollte strikter moderiert werden.

Ist doch Tag für Tag das gleiche: es ist ruhig.. dann kommt irgendwer daher und stellt diesen oder jenen Vergleich auf und schon geht's wieder los. Jetzt wieder diese Online/Offline Sache..

Scheint den Mods wohl auch scheißegal zu sein, wenn mal wieder jemand mit seinem Trollkommentaren um die Ecke kommt und wieder diese Online-Sache aufrollen will.

Macht der Fettsack doch nur, um die Leute, die sich auf die Xbox One freuen, zu ärgern. Meine Fresse, so gehässig kann man doch nicht sein. :nein:

Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:
Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:

Scheint den Mods wohl auch scheißegal zu sein, wenn mal wieder jemand mit seinem Trollkommentaren um die Ecke kommt und wieder diese Online-Sache aufrollen will.

Macht der Fettsack doch nur, um die Leute, die sich auf die Xbox One freuen, zu ärgern. Meine Fresse, so gehässig kann man doch nicht sein. :nein:

:traurig: :lol:

WaldGespenst schrieb:
n385055 schrieb:
Mir persönlich wäre das initiale Xbox One Modell lieber gewesen und hätte das gern auch so oder so ähnlich auf der PS4 gehabt. Denn dann könnte ich die Spiele installieren, ohne Disc zocken und hätte wirklich einen neuen Nexgen-Komfort bzw. Instant-Switch meiner Spielebibliothek.

das hast du doch bei downloads sowieso...

n385055 schrieb:
So muss ich jetzt die Spiele digital erwerben

eben, also noch praktischer für dich! :D

MachtAG schrieb:
Lol, wo gibt es bei Sony innovationen, das ist ne PS3 1.5, nichts anderes. Das einzige wo die PY4 mehr hat ist Leistung, sonst kann ich soch die PS4 nicht von der PS3 unterscheiden, die One hatte da immerhin schon einige Sachen die neu wären, aber egal jetzt ist es so wie es ist.

imo das wichtigste bei einer next gen konsole! oder? :skep:

Ne, nicht nur, auch andere Sachen zählen für mich dazu, wie Service, Peripherie und features.

Interview mit M. Nelson

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1lt48f/albert_penello_there_is_no_way_were_giving_up_a/cc2nezu

We have some of smartest programmers in the world working on Xbox One. I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out."

MachtAG schrieb:
Lol, wo gibt es bei Sony innovationen, das ist ne PS3 1.5, nichts anderes. Das einzige wo die PY4 mehr hat ist Leistung, sonst kann ich soch die PS4 nicht von der PS3 unterscheiden, die One hatte da immerhin schon einige Sachen die neu wären, aber egal jetzt ist es so wie es ist.

Verstehe eh ich nicht was die meisten hier überhaupt von MS wollen, soll MS das Rad neu erfinden, oder wie:?

Aha. Ps4 ohne Innovationen. Hm mh. Was ist mit dem Controller? Der komplett überarbeiteten Architektur, welche die Entwickler abfeiern? Neue Features fürs PSN? Jaaaa....da gibt es NICHTS.

Zurück
Oben