Muggle2305
All for ONE
Klingt schon sehr cool
Wurde auch Zeit dass die das mehr ausnutzen, denn bisher haben das ja nur wenige Spiele wirklich genutzt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerke schrieb:Über dieses Feature Smartglass mag ich nicht viel sagen außer eine Sache.
Für mich, ist es das aller schönste mich entspannt hin zu setzen und zu zocken ohne die ganze zeit neben her noch Dinge tun zu müssen.

Barry the Scary schrieb:so schlecht finde ich das ganze auch nicht, kann mir schon vorstellen per XBox One mal "zusammen" mit ein paar KTlern Fussball oder Formel 1 zu schauen
Rocketracer schrieb:Nerke schrieb:Über dieses Feature Smartglass mag ich nicht viel sagen außer eine Sache.
Für mich, ist es das aller schönste mich entspannt hin zu setzen und zu zocken ohne die ganze zeit neben her noch Dinge tun zu müssen.
Dann wünsche ich viel Spaß beim Warten auf Mitspieler in Lobbys.
Für mich ist dieses Feature alleine das Argument für Smartglass.
Samstrike 68 schrieb:Barry the Scary schrieb:so schlecht finde ich das ganze auch nicht, kann mir schon vorstellen per XBox One mal "zusammen" mit ein paar KTlern Fussball oder Formel 1 zu schauen
Der 360 Partychat wurde bei mir auch für alles mögliche genutzt.
Am PC wenn ich gegen meinen Bruder heize, wenn F1, Boxen, Olympia, wichtige Fußballspiele schaue oder wie bei jedem Event das der XBL Eventplayer abspielt. Da ist man dann oft mit 2-6 Leuten in der Party und kann sich Unterhalten.
Durch das fehlen des Partychats auf der PS3, kann man niemand verübeln zu sagen, man brauche es nicht. Das ist auf der 360 auch gewachsen.
Ich kann mir aber vorstellen das sich das auf der PS4 ändern wird und sicher auch dort das ein oder andere geschaut wird, während man in der Party quatscht. Es wird seine Nutzer finden.
satzberger schrieb:![]()
You can buy your games on disc, or download them. Your downloadable games will be available to you on any Xbox One.
You can trade, rent, sell, gift or loan any game disc. It works just like it does today for Xbox 360.
You can purchase a game digitally and start playing while it downloads.
You can play games online or offline – it’s up to you.
You can check your favorite team’s score on Live TV, answer a call with Skype or go to grab snacks while in the midst of battle. With Xbox One – you can suspend and resume gameplay instantly.
You can sign in to any Xbox One and instantly access your personal profile, downloadable games, preferences and favorites.
With Home Gold, anyone in your family can access top Xbox Live Gold benefits on your Xbox One, such as multi-player and entertainment apps.
http://www.vg247.com/2013/09/06/xbox-one-allows-you-to-play-the-way-you-want-to-according-to-infographic/

Attendorner schrieb:@Rikibu,
alles schön und gut was Du schreibst, aber Du hast doch geschrieben das keine "Killerfeatures" da sind und MS keine Innovationen hat und deshalb irgendwie armselig rüber kommt.....
Ich wollte nur wissen, was denn diese Innovationen und "Killerfeatures" sein sollten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen