RPS.
Stand by for Titanfall
Muuhh schrieb:führt die diskussion doch bitte im ps4 thread...ich will hier one news lesen, ihr langweilt so langsam...vor allem sinds echt immer die gleichen
!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:führt die diskussion doch bitte im ps4 thread...ich will hier one news lesen, ihr langweilt so langsam...vor allem sinds echt immer die gleichen
oder Paletten-Bildern beruht, irgendjemand und beschwert sich...Barry the Scary schrieb:Ich poste ja auch nicht im Saints Row Thread wie schlecht ich das Spiel finde und das GTA sowieso viel besser ist, warum auch? Lasst den Leute doch ihren Spaß!
Rikibu schrieb:Barry the Scary schrieb:Ich poste ja auch nicht im Saints Row Thread wie schlecht ich das Spiel finde und das GTA sowieso viel besser ist, warum auch? Lasst den Leute doch ihren Spaß!
Und genau das ist doch das Problem... wenn sich nur noch die "ich find alles gut" Leute in Threads verirren dürfen, weil die Gutfinder jede kritische Auseinandersetzung als Bash oder Trollversuch deklarieren, nur damit ihr eigenes Weltbild ja keinen Kratzer bekommt.
RPS. schrieb:Wenn euch das wirklich noch Spaß macht, dann macht weiter, will ich euch ja gar nicht verbieten. Ich finds nur ermüdent und nervig und ich les von solchen Posts sowieso nur noch die ersten zwei Wörter.
Ich freu mich lieber auf die tollen Spiele die kommen als mich an sonem scheiß aufzuhängen.
Rikibu schrieb:Interessant ist in dem Zusammenhang auch dieser Automatismus, das wenn man die Xbox irgendwie kritisiert, man automatisch zur Sony Fanbase gehört - und umgekehrt.
dann kommen so kommentare wie "halt die fresse, kauf deine ps4 und gib ruhe" als Argument dafür, dass man microsoft auf ganzer Linie zurecht kritisiert.
Dein letzter Satz bringt es für mich deutlich auf'n PunktRPS. schrieb:Wenn euch das wirklich noch Spaß macht, dann macht weiter, will ich euch ja gar nicht verbieten. Ich finds nur ermüdent und nervig und ich les von solchen Posts sowieso nur noch die ersten zwei Wörter.
Ich freu mich lieber auf die tollen Spiele die kommen als mich an sonem scheiß aufzuhängen.

Was, immer die gleichenAttendorner schrieb:Und Rikibu, es sind immer die gleichen 4-5 Leute die hier diskutieren und bei denen ist es so was von klar zu welchem Lager die gehören, das sollte selbst Dir aufgefallen sein.

Tolle News! Bin mit dem ID@ und Unity Support sehr gespannt, was da über die Jahre kommt!BTT:
Unity support for Xbox One will ensure devs can "go crazy" with the hardware
http://www.oxm.co.uk/61852/unity-support-for-xbox-one-will-ensure-devs-can-go-crazy-with-the-hardware/
Seo schrieb:Und es wird garantiert besser und übersichtlicher, wenn ihr jetzt noch weitere 3 Seiten darüber diskutiert, wie sinnlos und störend die Diskussion ist.![]()

Chocolate schrieb:mnk schrieb:sorry, killer instinct habe ich vergessen. bemus interessieren mich null, daher hab ich die nicht auf dem schirm.![]()
Ah, ok. Kein Thema.Aber falls du mal die Gelegenheit bekommst, zocks mal an. Ich ziehe zwar auch andere Genres vor, aber grundsätzlich spiele ich alles. Für mich ist Gameplay immer das wichtigste und ich würde mir eine Xbox One nur für Killer Instinct kaufen.
satzberger schrieb:Um jetzt mal wieder bissi von dem ganzen wegzukommen:
Angeblich können bei Forza 5 24 (!) Gamer gleichzeitig um die Wette fahren. Das nenne ich mal eine Hausnummer![]()

pil schrieb:Seo schrieb:Und es wird garantiert besser und übersichtlicher, wenn ihr jetzt noch weitere 3 Seiten darüber diskutiert, wie sinnlos und störend die Diskussion ist.![]()
Und damit reicht eurer kindertheater auch langsam richtig, muss man hier jeden tag dieselbe kindergartenscheiße lesen? Nehmt euch mal selbst nicht so extrem wichtig. Im neuen forum werd ich die funktion einzelne user für einzelne threads bannen wahrscheinlich häufiger benutzen als denjenigen lieb ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen