el_barto
I command thee, kneel!
Chocolate schrieb:Killer Instinct bewusst unter den Tisch fallen lassen. Sicher weil es ein F2P Titel ist. Aber Killer Instinct deckt nicht nur fantastisch ein sehr wichtiges Genre ab, sondern ist echt ein Mörder-Game geworden, dass auch für einen Nicht-BEMU-Interessierten auf jeden Fall einen Blick wert ist. Das Ding ist ein solider Vollpreistitel, der praktisch verschenkt wird.
Stimme dir voll zu, dass Killer INstinct ein toller Titel wird (kann also als für mich einizger wirklich sehr interessanter Launch-Titel bei MS in die Liste gedacht werden).
Aber verschenkt wird da gar nix. Wenn du das komplette Spiel haben willst, bist du locker in Preisregionen, die einem Vollpreistitel entsprechen.

Aber falls du mal die Gelegenheit bekommst, zocks mal an. Ich ziehe zwar auch andere Genres vor, aber grundsätzlich spiele ich alles. Für mich ist Gameplay immer das wichtigste und ich würde mir eine Xbox One nur für Killer Instinct kaufen. Da hast du für 500 Euro + ... @el barto: Echt? Alles zusammen in KI so viel wie ein Vollpreistitel? Ok, also für 560 Euro einen echten State of the Art Spielhallenautomaten, mit dem du locker ein paar Monate Spaß haben kannst. Oder anders ausgedrückt, noch laaaange nach Killzone jede Menge Fun hast.




