Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Der schlaue Sonyfanboy weiß aber das Nintendo erster war. :P

als wenn die wiiu next-gen wäre. :lachweg:

Dann erklärs mir mal warum das nicht so ist?
Wegen der technik? Sind selbst PS4 und XBox One nicht Nextgen. :haha:

Wenn mans genau nimmt gehören selbst der 3DS und die PSVita zur achten Konsolengeneration.

anscheinend weil sich bei ihm next gen über grafik definiert ...nun dann dürfte die xone auch nur ne halbe next gen sein :grins:

Bei Amazon kann man die Day One Edition wieder vorbestellen, Lieferung am Erscheinungstag:
http://www.amazon.de/Xbox-One-Konsole-Limitierte-Edition/dp/B00CUGKF2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378323993&sr=8-1&keywords=xbox+one

BradSalter schrieb:
Bei Amazon kann man die Day One Edition wieder vorbestellen, Lieferung am Erscheinungstag:
http://www.amazon.de/Xbox-One-Konsole-Limitierte-Edition/dp/B00CUGKF2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378323993&sr=8-1&keywords=xbox+one

Die Gelegenheit sollte man nutzen, wenn man die Xbox One will. Kann nicht oft genug wiederholen, die Launch Edition haben kein FIFA gratis, nur die Limitierte Day One Edition. Das wurde gestern offiziell angekündigt. Man sollte seine Bestellung überprüfen, wenn man FIFA kostenlos will :deal:

Neues Xbox One Pre-Order Bundle für Europa

ch99dqkqlfm62cgir.jpg

Pre-order customers given the option of FIFA 14 or Forza 5.

videogamer.com Xbox One Day One Edition now bundled with Forza Motorsport 5

Vorbestellbar bei Amazon UK, ShopTo, GAME. Schon offiziell angekündigt...? Find ich persönlich besser als das FIFA 14 Bundle.

Darko schrieb:
Neues Xbox One Pre-Order Bundle für Europa

ch99dqkqlfm62cgir.jpg

Pre-order customers given the option of FIFA 14 or Forza 5.

videogamer.com Xbox One Day One Edition now bundled with Forza Motorsport 5

Vorbestellbar bei Amazon UK, ShopTo, GAME. Schon offiziell angekündigt...? Find ich persönlich besser als das FIFA 14 Bundle.

Mit forza im bundle bin ich doch schwach geworden und bestellt. War aber zu langsam und geliefert wird es erst am 25.11

AZURIK schrieb:
Mit forza im bundle bin ich doch schwach geworden und bestellt. War aber zu langsam und geliefert wird es erst am 25.11

Ich sehe zwar da das deutsche USK Logo auf den neuen Pre-Order Bundle, kann es aber gerade noch nicht finden. Welcher deutscher Händler hat das neue Bundle schon drin?

Darko schrieb:
AZURIK schrieb:

Ich sehe zwar da das deutsche USK Logo auf den neuen Pre-Order Bundle, kann es aber gerade noch nicht finden. Welcher deutscher Händler hat das neue Bundle schon drin?

Hab das bundle bei ama.uk bestellt wie die ps4 auch. Deusche Händler. ... keine Ahnung

.hack//Haseo schrieb:
poppel schrieb:
Driveclub auf der ps4 und bleib bei der One bei FIFA ein racer is genug

Wie gesagt wenn MS schlau ist packen sie einen Code ein mit dem man dann im Store selber aussuchen kann was man sich holt. Würde den "Kunden" sehr entgegenkommen und auch Arbeit sparen.

Da bin ich wirklich mal Deiner Meinung. Das wäre wirklich das absolut einfachste. Einmalcode mit dem man dann im Games-Store wählen kann, welches der beiden Games man möchte :)

Aber vermutlich wäre das zu einfach :D

Ich hab irgendwo gelesen, dass der FIFA-Deal mehrere Millionen Dollar gekostet hat. Es dürfte sehr schwer sein, vernünftig zu kalkulieren, wenn man nicht weiss, wofür sich der Kunde nach Launch entscheidet.

satzberger schrieb:
Das wäre ja mal fein:

Erscheint auch eine Day One Edition mit Forza 5?

http://www.videogamer.com/xboxone/forza_motorsport_5/news/xbox_one_day_one_edition_to_also_come_bundled_with_forza_motorsport_5.html

Ich bleibe bei FIFA 14 da ich bei Forza 5 die Steelbook Limited Edition vorbestellt habe.

It looks like US Xbox One buyers may receive a free game after all

If you buy an Xbox One in Europe on or before the recently announced November 22 launch, you will receive a copy of FIFA 14 at no additional cost while supplies last. That’s great news for fans in Europe who will get a bit of added value with their purchase, but so far Microsoft could show the NSA a thing or two about security as an equivalent North American hasn’t been announced, or even hinted at. At least not officially.....

http://www.digitaltrends.com/gaming/it-looks-like-us-xbox-one-buyers-may-receive-a-free-game-after-all/

Zurück
Oben