Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nun zu 80% bereit eine One zu kaufen,allerdings wohl erst Ende 2013/Anfang 2014.
Ich bin momentan noch überversorgt mit Spielen und hab zu wenig Zeit.
Außerdem kommt ja noch GTA V
In den USA wird sich die One so oder so gut verkaufen.Ich denke,da wird die eine Woche auch nichts dran ändern.Die One ist einfach voll auf die Amis ausgelegt.MS kann sich das schon leisten in den USA.In Europa sieht die Sache wieder anders aus.Europa und vorallem Deutschland war schon immer Sony am Drücker.Die eine Woche Vorsprung wird aber wohl nichts bringen.Da müssten es schon 1 Monat oder mehr sein,damit sich jemand noch umentscheidet.Von daher kann man MS nichts vorwerfen was das Releasedatum angeht.
Ich denke mal wenn die ersten Unboxingvideos der Ps4 auf Youtube erscheinen, werden sicher einige Xboxler ins Grübeln kommen! Schließlich ist Sony der allererste auf dem Markt weltweit!
Ich denke mal wenn die ersten Unboxingvideos der Ps4 auf Youtube erscheinen, werden sicher einige Xboxler ins Grübeln kommen! Schließlich ist Sony der allererste auf dem Markt weltweit!
Stimmt, ist aber für mich keine NextGen! Außerdem geht's hier nur um One und PS4! Zum Glück ist es aber nur eine Woche! Dann ist es für beide Seiten nicht so schmerzhaft!