Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mal hochgeladen:

m3eujon3.jpg

Hana-Bi schrieb:
Amazon UK hat nun ne X1 Day One Edition mit Forza statt Fifa online:

http://www.amazon.co.uk/Xbox-One-Console-Forza-download/dp/B00DCUPE2O/ref=sr_1_63?s=videogames&ie=UTF8&qid=1378306252&sr=1-63

und Amazon.de hat noch nichtmal das Release Datum drin :ugly:

22.November passt super bei mir. Eine Forza Day One Edtion wäre wirklich geil, obwohl ich mein Day One Edtion nicht stornieren will

Wenn man genau drüber nachdenkt ist es ja wirklich absurd. Microsoft hat es das letzte Mal mit der XBOX360 geschafft, eine gleich starke Konsole wie Sony, die damals den Konsolenmarkt mit der PS2 absolut dominiert haben, in den USA und in Europa ca. ein Jahr (!) vor Sonys PS3 zu launchen (jaja, ich weiß, RRoD, aber trotzdem krasse Leistung).

Die hatten Sony richtig schön an die Wand gedrängt damals.

Und nun?

In den USA hat es MS geschafft einen Vorsprung der nur ein paar Tage weniger als ein ganzes Jahr (!) groß war komplett zu verspielen und muss nun eine Woche nach der PS4 lauchen, in der EU bleibt von einem Vorsprung von über einem Jahr und drei Monaten (!!) noch genau eine Woche übrig. Und das alles mit einer schwächeren Konsole.

Mein Gott MS.... mein Gott... :nein:

Ich bleib dabei, Sony hat MS einfach kalt erwischt. Ich erinnere mich noch an die ganzen Aussagen vor einem Jahr - da war von Next Gen weit und breit keine Rede. Natürlich hat MS auch damals schon die Entwicklung der XBOX One vorangetrieben aber das Sony schon im Feb. die PS4 präsentiert, damit haben sie dann eben nicht gerechnet. Und wie gesagt: wenn die jetzt erst zum produzieren beginnen dann müssen die Maschinen sowieso 24 Stunden am Tag durchlaufen...

Ich find den Termin hätte MS nicht besser machen können.
1) Er liegt genau zwischen dem der PS4.
2) sie bedienen alle 13 länder gleichzeitig
3) es ist noch vor dem Black Friday

Und ende November scheint für die meisten hier im Forum auch perfekt zu sein.

satzberger schrieb:
Ich bleib dabei, Sony hat MS einfach kalt erwischt. Ich erinnere mich noch an die ganzen Aussagen vor einem Jahr - da war von Next Gen weit und breit keine Rede. Natürlich hat MS auch damals schon die Entwicklung der XBOX One vorangetrieben aber das Sony schon im Feb. die PS4 präsentiert, damit haben sie dann eben nicht gerechnet. Und wie gesagt: wenn die jetzt erst zum produzieren beginnen dann müssen die Maschinen sowieso 24 Stunden am Tag durchlaufen...

Ich glaube die Aussage mit dem Produzieren gab es schon zu der Zeit als die GPU ne höhere Taktrate bekommen hat. Man wird nicht erst gestern angefangen haben. Und wenn man jetzt noch mal ne größere (?) Menge an X1 Day One Editionen in den Handel bringt, dann ist das auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass man "kalt" erwischt wurde. Zumal man eben auch einen simultanen Launch macht.

Wobei... ganz ehrlich. Was unterscheidet technisch die Day One und die Standard? Richtig, nichts. Ob die da jetzt das Logo draufpappen oder nicht, macht keinen Unterschied. Sie haben sich dazu entschlossen, mehr Geräte als Day One anzubieten. Das hat überhaupt nichts mit Nachfrage oder Kapazitäten zu tun.

El-Suave schrieb:
Fifa Day One gibt's wieder bei Amazon.de.

Thanks, direkt eine geordert und die normale storniert.

Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß ob ich sie zum Release brauche aber bis zum 22.11 hab ich noch reichlich Bedenkzeit. :D

Ama sollte einen ja eigentlich kontaktieren sobald sie wieder Day One haben, von wegen. :roll:

Ich bin nun zu 80% bereit eine One zu kaufen,allerdings wohl erst Ende 2013/Anfang 2014.
Ich bin momentan noch überversorgt mit Spielen und hab zu wenig Zeit.
Außerdem kommt ja noch GTA V :D

Zurück
Oben