Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Eventer schrieb:
Naja, da die one jetzt so spät kommt überlege ich immerhin mit der ps4 zu warten. Weil 2 konsolen in so kurzer zeit^^

Schaun wir mal

Die One ist doch eh deine absolut bevorzugte Konsole. Da lohnt sich die PS4 auch nicht, wenn sie ganze vier Wochen früher oder später kommen würde.

Wir brauchen die PS4 aber, wir kaufen Sie doch nur um mitreden zu dürfen, sonst können wir doch nicht "Objektiv" vergleichen :ugly:

Überlege aber aktuell auch ein paar Wochen zu warten. Sonst kommen bestimmt 1.200 - 1.300 EUR zusammen inkl. ein paar Games. Wird ja nicht teurer. Auf Killzone hätte ich aber schon Bock, mal sehen.

Zimtzicke schrieb:
Eventer schrieb:
Naja, da die one jetzt so spät kommt überlege ich immerhin mit der ps4 zu warten. Weil 2 konsolen in so kurzer zeit^^

Schaun wir mal

Die One ist doch eh deine absolut bevorzugte Konsole. Da lohnt sich die PS4 auch nicht, wenn sie ganze vier Wochen früher oder später kommen würde.

Ich will aber unbedingt in den Kreis der privilegierten :grins:

flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Shaike schrieb:
Perfekt, dann kann ich ja jetzt den Urlaub einreichen :D

Also den Freitag, Montag und Dienstag nehme ich aber auch frei und will niemanden sehen. Außer online. :D

Wo steckt eigentlich Marcello ?
Auch Serkan habe ich ewig nicht gesehen.

Genau so hab ich das heute auch gemacht... Wir sehen uns, Sam :D

Ich probiere doch besser direkt ne ganze Woche. :D
Resturlaub reicht dann noch für Weihnachten.

Samstrike 68 schrieb:
flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Shaike schrieb:
Perfekt, dann kann ich ja jetzt den Urlaub einreichen :D

Also den Freitag, Montag und Dienstag nehme ich aber auch frei und will niemanden sehen. Außer online. :D

Wo steckt eigentlich Marcello ?
Auch Serkan habe ich ewig nicht gesehen.

Genau so hab ich das heute auch gemacht... Wir sehen uns, Sam :D

Ich probiere doch besser direkt ne ganze Woche. :D
Resturlaub reicht dann noch für Weihnachten.

wir sehen uns dann bei forza day one :D:bier: ... mit dem obligatorischen day one bier :bier:

Das wäre ja mal fein:

Erscheint auch eine Day One Edition mit Forza 5?

http://www.videogamer.com/xboxone/forza_motorsport_5/news/xbox_one_day_one_edition_to_also_come_bundled_with_forza_motorsport_5.html

Amazon UK hat nun ne X1 Day One Edition mit Forza statt Fifa online:

http://www.amazon.co.uk/Xbox-One-Console-Forza-download/dp/B00DCUPE2O/ref=sr_1_63?s=videogames&ie=UTF8&qid=1378306252&sr=1-63

Zurück
Oben