Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
1.11. wäre wohl das schlecht möglichste Datum für mich. Am 1.11. ist ein Feiertag, am 2. hat meine Freundin Geburtstag, am 3. mein Bruder. Am 5. und 6. bin ich auf ner Tagung und ab dem 7. geht's für ne Woche nach Turin. :ugly: :wand: :heul:

Wir denken an dich ! :ruby: :D

Aber nur bis der Postbote klingelt. Danach verschwenden wir keinen Gedanken mehr an ihn... :lol:

:knuddel:

:lol:

So nen kack. >_>

[attachment=6474]

Anhänge

• termi.jpg
    termi.jpg
    38 KB · Aufrufe: 13
pil schrieb:
1.11 wäre aber echt geil, dieses mal schlägt MS aber zurück, das wird ne Watschen für Sony wenn das stimmt - 1 Monat wäre echt heftig gut für MS. :ugly:

Also 1 Monat ist doch überhaupt kein Thema. Schau dir nur die bisherigen Gens an. Da wurde von Generation 4 (die Releases davor habe ich jetzt nicht im Kopf) weg noch NIE (!) so knapp veröffentlicht.

Ich weiß schon - wurde schon besprochen und als Fake abgetan aber es ist trotzdem erstaunlich wie sich auf einmal alle Gameseiten auf dieses Gerücht mit der dedizierte Grafikkarte werfen:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Bekommt-die-Konsole-eine-geheime-dedizierte-Grafikkarte-1086762/

Zurück
Oben