Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich würde mich über eine Bestätigung des 1.Novembers als release sehr freuen :D :hurra:
Spielverderber über mir :D...aber 1.Nov. ist nicht überall Feiertag, genau wie der 31.Oktober davor

satzberger schrieb:
Audio-wise, Microsoft's hardware is also impressive, with DSP effects, mixing and other features effectively available for "free" to developers, where PS4's set-up only decodes compressed audio formats.

das ist eine fehlinterpretation der aussagen von cerny. er sagte, dass das decodieren eine der "hauptaufgaben", aber nicht die einzige sei.

mnk schrieb:
satzberger schrieb:
Audio-wise, Microsoft's hardware is also impressive, with DSP effects, mixing and other features effectively available for "free" to developers, where PS4's set-up only decodes compressed audio formats.

das ist eine fehlinterpretation der aussagen von cerny. er sagte, dass das decodieren eine der "hauptaufgaben", aber nicht die einzige sei.

->

“There’s dedicated audio hardware,” he revealed. “The principal thing that it does is that it compresses and decompresses audio streams, various formats. So some of that is for the games – you’ll have many, many audio streams in MP3 or another format and the hardware will take care of that for you.

“Or, on the system side for example, audio chat – the compression and decompression of that.”

He also added that the GPU can be useful to do different types of audio processing. [zB Audio Ray Tracing]

XBone -> CPU Vorteil, mit 9,375 % höherem Takt und 30 GB/s statt 20 GB/s Anbindung an den RAM. Dazu noch das OS auf einem Flashspeicher.

PS4 -> GPU centered mit GPGPU Fokus.

Fürs Gaming ist Sonys Ansatz bestimmt der bessere, aber ich bin gespannt mal das OS der XBone und ihre Media Features in Action zu erleben. Muss ja ziemlich flutschen. :)

laut einem neogaf-poster (arbeitet bei shopto) ist es ein "komisches" datum.

"is it a "good" date?" .. "It's a "meh" date."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=669157

nachher noch am selben tag wie die ps4?

.hack//Haseo schrieb:
https://twitter.com/AmazingAgentM/status/375217484070420480

It's Happening :waah:

wWPQK.gif

pil schrieb:
1.11 wäre aber echt geil, dieses mal schlägt MS aber zurück, das wird ne Watschen für Sony wenn das stimmt - 1 Monat wäre echt heftig gut für MS. :ugly:

.. und bis Sony released sind die ersten 75% der X1 Launchkonsolen schon wieder abgeraucht und die LEute holen sich alle ne PS4 :p (SPAß)

1.11. wäre wohl das schlecht möglichste Datum für mich. Am 1.11. ist ein Feiertag, am 2. hat meine Freundin Geburtstag, am 3. mein Bruder. Am 5. und 6. bin ich auf ner Tagung und ab dem 7. geht's für ne Woche nach Turin. :ugly: :wand: :heul:

Zurück
Oben