Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
na ja, wenn der Kundendienst sagt:
Es kommt am 27. dann ist das sehr wahrscheinlich.

Sonnst hätten sie ja gesagt wie vorher auch immer ist nur nen Platzhalter.
Ist immerhin noch 2 Tage vorm Black Friday.

Und wann gedenkt MS, es dann auch dem gemeinen Pöbel zu verkünden? PAX? :klopf:

Wahrscheinlich. Die geben die Termine ja oft schon früher raus und sagen ab dann darf der "öffentlich" sein. Amazon hats wohl einfach rein gehauen.

Aber muss dann eigtl zur PAX kommen. Wenn nicht darf man wieder etwas am Termin zweifeln aktuell hab ich aber keinen Grund. Amazon mach da eigtl nie Fehler und da der Support sagt es kommt am 27. dann ists wirklich sehr sehr wahrscheinlich.

Das Datum steht nicht nur bei der XBox sondern auch bei Forza.

Der 27. Nov bezieht sich nur auf die USA, nehme ich mal an. Ich gehe nicht davon aus, dass MS in Europa vor den USA launcht. Obwohl ich dazu keine weiteren Argumente habe. Wenn dem aber so ist, dann erscheint die Xbox One in Europa, ergo Deutschland, auch frühstens am 27. Nov. Also quasi 2 Tage vor Sony. Und das wäre ja in dem Fall wirklich ein Doppelrelease, weil 2 Tage sind nichts!

Dow Jones schrieb:
Der 27. Nov bezieht sich nur auf die USA, nehme ich mal an. Ich gehe nicht davon aus, dass MS in Europa vor den USA launcht. Obwohl ich dazu keine weiteren Argumente habe. Wenn dem aber so ist, dann erscheint die Xbox One in Europa, ergo Deutschland, auch frühstens am 27. Nov. Also quasi 2 Tage vor Sony. Und das wäre ja in dem Fall wirklich ein Doppelrelease, weil 2 Tage sind nichts!

Und das wäre noch seeeeeeeeeehr optimistisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so zeitnah am US-Start dran sind.
Also im Normalfall käme es hier 1-2 Wochen später, das hiesse dann Launch in Europa im Dezember. Jedenfalls wenn die bei Amazon recht hätten.

Xbox One: Microsofts Kehrtwende beweist die Nähe zu den Spielern, so Lionhead

"Viele Leute vertreten den Standpunkt, dass sich Microsoft viel zu weit von dem, was die Leute sagen und wollen, entfernt hat. Meiner Meinung nach ist das allerdings nicht wahr. Tatsache ist, dass Microsoft eine Kehrtwende vollzogen und die Xbox One-Richtlinien innerhalb einer Woche verändert hat. Und das soll eine schlechte Sache sein?", führt Carr aus.

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-laut-lionhead-beweist-die-kehrtwende-dass-sich-microsoft-nicht-von-den-spielern-wegbewegt-108832/

Dow Jones schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass MS in Europa vor den USA launcht. Obwohl ich dazu keine weiteren Argumente habe.

zeig mir ein relevantes produkt einer us-amerikanischen firma, welches zuerst in europa im handel war. das reicht als argument. die usa sind der absolute kernmarkt und den lässt man nicht warten.

lol, lionhead , die microsoft a-lecker vom Dienst, is klar das die pro microsoft kommentieren.

hätte Microsoft Gaming Herzblut, hätte man vor Veröffentlichung herausgefunden was der Gamer will und ihm nicht erst Zyankali zum fressen vor die Nase gesetzt um dann als Wohltäter den Notarzt zu rufen.

was für billiger scheiß

Xbox One: Microsoft bestätigt deutsche Sprachsteuerung zum Start

Allerdings hinkt die Lokalisierung in anderen Weltmärkten hinterher: Nur in 5 der 13 Launch-Territorien können die Konsolen mit gesprochenen Befehlen gesteuert werden.

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-08-30-xbox-one-microsoft-best-tigt-deutsche-sprachsteuerung-zum-start

Samstrike 68 schrieb:
Xbox One: Microsoft bestätigt deutsche Sprachsteuerung zum Start

Allerdings hinkt die Lokalisierung in anderen Weltmärkten hinterher: Nur in 5 der 13 Launch-Territorien können die Konsolen mit gesprochenen Befehlen gesteuert werden.

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-08-30-xbox-one-microsoft-best-tigt-deutsche-sprachsteuerung-zum-start

Sind laut Albert Penello mehr.

In November
- We will launch in 13 geos
- 10 of those geos will support some voice features
- We support 8 languages

The 8 Languages at Launch are:
1) English – US
2) English – GB (WW)
3) French
4) Spanish – MX
5) Spanish – ES
6) Italian
7) German
8) Portuguese

..."will support some voice features"

Diese Relativierung werden die nicht umsonst eingefügt haben... Ich würd mich schon mal drauf einstellen, dass die volle Bandbreite an möglichen Befehlen nur in wenigen Sprachen oder sogar nur auf englisch geht...

Voice Chat: Qualitätsvergleich Xbox One und Xbox 360

30.08.13 - Microsoft hat eine Audio-Datei veröffentlicht, in der die Sound-Qualität des Voice Chats von Xbox One und Xbox 360 miteinander verglichen wird.
CLICK (Xbox One-Xbox 360 Chat Audio Quality Example)

http://gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Xbox-One-Xbox-360-Chat-Audio-Quality-Example.html

Heftiger Unterschied finde ich.

www.gamefront.de

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wie lange gibt es Kinect (1) jetzt? Drei Jahre?

5 Sprachen ist natürlich ein Geniestreich. Abermals. :D

Sorry, hab mich vertan. Es sind drei Sprachen.

Ich zähle sieben sprachen.

Region Sprache
Australien Englisch
Brasilien Portugiesisch
Kanada Englisch
Kanada Französisch
Frankreich Französisch
Deutschland Deutsch
Irland Englisch
Italien Italienisch
Japan Japanisch
Mexiko Spanisch
Neuseeland Englisch
Spanien Spanisch
Schweiz Französisch
Schweiz Deutsch
Vereinigtes Königreich Englisch
Vereinigte Staaten Englisch

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/kinect/speech-recognition#b18a03e25abe4f9d9ee1808b4af1f6d9

Das bezieht sich aber auf die 360, ich bezog mich auf die One, und wieviel Erfahrungen man in drei Jahren eigentlich hätte machen können.

Aus deinem Artikel:

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass die angekündigte Sprachsteuerung für die Xbox One auch in Deutschland direkt zum Start der Konsole verfügbar sein wird. Außerdem werden die USA, Großbritannien, Kanada und Frankreich unterstützt.

Konsolen, die in Australien, Österreich, Braslien, Irland, Italien, Mexico, Spanien und Neuseeland verkauft werden, erhalten die Funktion erst per Update zu einem späteren Zeitpunkt. Warum dies trotz der identischen Sprachen in einigen Regionen so ist, erklärt Microsoft nicht.

In den USA und UK wird Englisch gesprochen, in Kanada Englisch und Französisch, in Frankreich Französisch, in Deutschland Deutsch. Ich zähle drei Sprachen zum Launch der One.

Und das ist echt peinlich.

Samstrike 68 schrieb:
Voice Chat: Qualitätsvergleich Xbox One und Xbox 360

30.08.13 - Microsoft hat eine Audio-Datei veröffentlicht, in der die Sound-Qualität des Voice Chats von Xbox One und Xbox 360 miteinander verglichen wird.
CLICK (Xbox One-Xbox 360 Chat Audio Quality Example)

http://gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Xbox-One-Xbox-360-Chat-Audio-Quality-Example.html

Heftiger Unterschied finde ich.

www.gamefront.de

Endlich! Allerdings muss man sagen, dass dieser Schritt wirklich nötig war, denn die Soundqualität (sowohl im psn, wie auf xboxlive) war einfach schlecht.
Ich hoffe Sony zieht da auch nach.

poppel schrieb:
über die hälfte von hier hätte gerne eine x1 ohne kinect aber die meisten regen sich über die fehlenden sprachen auf :ugly:

logisch, wenn man kinect schon als crowd funding maßnahme mit finanzieren soll, dann solls doch gefälligst auch vollständig featuretechnisch eingebunden sein, oder nicht? anderenfalls ist das bestehen auf zwangsbundelung doch kaum zu halten.
wo doch das finanzielle risiko dann mehr auf dem endanwender anstatt auf microsoft liegt... so gesehen ein geschickter schachzug

Zurück
Oben