Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hack: Doch!

Das ist ein verdammtes Key-Feature für mich und das muss laufen.

Und ich werde meine Xbox schon nicht mit Dialekt-Leckerbissen bedienen, ich meine, hallo? Es kann doch wohl davon ausgegangen werden, dass 99% der User schönes Deutsch sprechen werden, um mit der Xbox in Kontakt zu treten.

Hana-Bi schrieb:
tomixxx schrieb:
Hast du einen Link, wo man die Diskussion verfolgen kann?

Hier mal sein Post zum Thema.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=78951905&postcount=365

Danke dir!

Ich befürchte, dass das nur der Anfang sein wird.. man noch immer nix vom Media Content gehört und mich würde es nicht wundern wenn man am Anfang gar nix davon mitbekommt...

Content wird nicht das Problem sein. MS hat keine Hemmungen Länder mit weniger oder keinem Media Content seit Anbeginn der Zeit das gleiche für Xbox Live zahlen zu lassen, wie die Bewohner des gelobten Landes.
Jetzt sollen sie auf einmal Skrupel entwickelt haben und den Launch verschieben, wo das echte Wettbewerbsnachteile bedeuten könnte?

Die erste Launcheinschränkung hatte nur mit Allokation einer zu kleinen Launchmenge zu tun und nicht mit Lokalisierung, von was anderem kann mich niemand überzeugen. Ob dabei Produktionsschwierigkeiten eine Rolle spielen, weiß nur MS. Und wenn es sie gibt werden bestimmt nicht gerade Major Nelson oder sonstige mit der Öffentlichkeit in Kontakt stehenden Personen die sein, die man als erstes einweiht.

sorry, aber wenn ms seine "vision" nicht fertig bekommt, dann kann man halt keine multimediakonsole bauen. oder man verschiebt die kiste bis wirklich alles überall auf der welt funktioniert. so hat es imo kaum sinn. natürlich braucht man für die ganzen dinge die ms vorhat viel zeit, aber da frage ich mich, ob die wirklich schon soweit wahren die one 2013 zu bringen und nur von sony überrascht wurden, oder ob da intern wieder irgendetwas schief lief?!
ich kann mir gut vorstellen das man dann in den paar monaten in verzug kommen kann wenn man eine all in one maschine, was die one ja sein will, designen möchte.
ohne all die funktionen ist es halt keine one mehr sondern nur eine ps4 1.01 oder eine 360 2.0!

STEEL schrieb:
sorry, aber wenn ms seine "vision" nicht fertig bekommt, dann kann man halt keine multimediakonsole bauen. oder man verschiebt die kiste bis wirklich alles überall auf der welt funktioniert. so hat es imo kaum sinn. natürlich braucht man für die ganzen dinge die ms vorhat viel zeit, aber da frage ich mich, ob die wirklich schon soweit wahren die one 2013 zu bringen und nur von sony überrascht wurden, oder ob da intern wieder irgendetwas schief lief?!
ich kann mir gut vorstellen das man dann in den paar monaten in verzug kommen kann wenn man eine all in one maschine, was die one ja sein will, designen möchte.
ohne all die funktionen ist es halt keine one mehr sondern nur eine ps4 1.01 oder eine 360 2.0!

:fp::fp::fp:

das wird echt immer geiler hier... wer braucht bei solchen aussagen noch RTL2? :lachweg:

STEEL schrieb:

:fp: :fp:

...wenn er doch zumindest in seinem Thread bleiben würde... :p

Was ist an meiner Aussage so falsch? Wenn die Multimediakonsole schlechthin einige vollmundigen Versprechen nicht einhalten kann, kann man die doch nichtmehr One for All nennen! Oder sehe ich das falsch? Hier wird echt alles als Bash gesehen! Traurig sowas!

.hack//Haseo schrieb:
Ja klar hast recht.
Aber evtl. ists wirklich so das MS seit Februar Eiskalt erwischt wurde und deshalb nicht so schnell beisammen kommt.

Das scheint für mich bei der Betrachtung der Gesamtsituation ein sehr wahrscheinliches Szenario zu sein. Eine andere plausible Erklärung für das konfuse Handeln/Gesamtkonzept von Seiten MS fällt mir jedenfalls auf die schnelle nicht ein.
Ich bin gespannt, ob die One im November nicht nur in den USA launcht und die anderen Länder warten müssen.

Xbox One: The Last Microsoft Console?

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-08-28-xbox-one-the-last-microsoft-console?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

EA's Moore: "Microsoft has been very aggressive with us, as had Sony"

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-08-29-eas-moore?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Zurück
Oben