Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Weil wir gerade bei Games sind - irgendwie vermisse ich eine Ankündigung zu Amped :( War für mich mehr oder weniger der Grafikflash zumindest zum Start der XBOX 1

das studio, welches die amped-games entwickelt hat, ist doch schon seit 2006 geschichte. die namensrechte liegen seit teil 3 bei 2k. ich erwarte da ehrlich gesagt kein spiel mehr.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Weil wir gerade bei Games sind - irgendwie vermisse ich eine Ankündigung zu Amped :( War für mich mehr oder weniger der Grafikflash zumindest zum Start der XBOX 1

Dieses Snowboardgame`?
Nicht dieses, sondern DAS Snowboardgame!

Hab selbst als die XBox 360 schon lange draußen war,
noch mit Freuden "AMPED 2" gespielt.

@satzberger
Ja, so ein Game fehlt leider komplett.
Auch ein "RalliSport Challenge 3" wäre ne super Sache gewesen.

Boarder schrieb:
das letzte SSX konnte ja leider nicht an die alten Teile anknüpfen :(

Ja und das Shaun White Ding von Ubisoft war auch ziemlich...mäh...

Wird mal wieder Zeit für einen Titel vom Kaliber eines 1080° Snowboarding oder dem Erstling von Amped. Waren die Snowboard Spiele die bisher den größten Impact auf mich hatten.

Ich spiele sogar heute noch ab und zu Amped (1). Einfach ein geniales Spiel. Ein neuer Teil wäre zwar cool, allerdings fand ich Amped 3 zu übertrieben. Man sollte wieder back to the roots gehen. Hammer Grafik, ein riesiger Soundtrack, tolle Levels und immerhin eine ansatzweise realistische Steuerung. So wie im ersten Teil halt.

:headbang:

mnk schrieb:
es gibt stoked, das kommt vom feeling wenigstens einigermaßen an amped ran und hat ein variables wettersystem, wo sich die berge ändern, wenn es schneit.

Stoked war wirklich ganz nett. Mehr "Amped" als der eigentliche Teil 3 es war. War auch das einzig brauchbare Snowboard Game in dieser Generation.

MS sollte anstatt irgend ein Spiel, auf das dann sowieso niemand gewartet hat, an der PK, ein neues RSC (von Dice), Amped und PGR ankündigen. Päm!

Wäre danach ein Day One Kauf. Egal was sie sonst noch so verbrechen. Auch wenn Kinect erkennnen kann, dass ich mir den Hintern nicht richtig geputzt habe oder vergessen habe mir die Hände zu waschen. :ugly:

Auf der anderen Seite: Sowas kommt bestimmt irgendwann noch. :fp:

RowDIEr schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Dieses Snowboardgame`?
Nicht dieses, sondern DAS Snowboardgame!

Hab selbst als die XBox 360 schon lange draußen war,
noch mit Freuden "AMPED 2" gespielt.

@satzberger
Ja, so ein Game fehlt leider komplett.
Auch ein "RalliSport Challenge 3" wäre ne super Sache gewesen.

Stimmt ein RalliSport Challenge fehlt leider, genau wie ein PGR - hoffe da kommt noch was.

Und ich finde auch - Amped war das Snowboardgame (bin zwar ein Ski Fahrer aber auf der XBOX ging das ab Wahnsinn)

wieso, stimmt doch. bei PES und FIFA ist es meckern auf hohem Niveau. in anderen Sportarten gibt es kaum Titel. und wenn mal einer kommt, ist es reine Glückssache, ob er auch was taugt. TopSpin 1: Weltklasse, TS2: mies, TS3: geht so, TS4: gut . Beim Amped war es afair ähnlich?! da gab es auch nur wenige Teile und nicht alle waren gleich stark.
Basketball und Fussballfans können sich freuen. bei allen anderen Sportarten, die mich interessieren, sieht es deutlich trister aus.

[ist ja auch völlig logisch :D ]

Trayal schrieb:
Türenmacher schrieb:
Spieleüberraschung zur TGS (was könnte Platinum Games denn interessantes machen?)

Bisher kam/kommt von ihnen...
MadWorld (Wii)
Infinite Space (NDS)
Bayonetta (360 PS3)
Vanquish (360 PS3)
Metal Gear Rising (360 PS3)
Wonderful 101 (Wii U)
Bayonetta 2 (Wii U)

Alles gute bis fantastische Spiele...

Ich finds immer wieder erstaunliche wie unterschiedlich Geschmack ist.
Die Spiele finde ich alle Schrott. Und nachgemacht.

Nicht böse sein wollte dich nicht beleidigen.
Die spiele bis auf wonderful 101 sind alle die selben.
Nur die Story und die Grafik verändern sich.
Und the wonderful 101 ist pikmin oder auch Army Corps of hell etc.
Alles Spiele bei denen ich nach 30 min. gelangweilt bin und lieber ne Serie schaue.

Nerke schrieb:
Nicht böse sein wollte dich nicht beleidigen.
Die spiele bis auf wonderful 101 sind alle die selben.
Nur die Story und die Grafik verändern sich.
Und the wonderful 101 ist pikmin oder auch Army Corps of hell etc.
Alles Spiele bei denen ich nach 30 min. gelangweilt bin und lieber ne Serie schaue.

Ja ne ist klar. xD
Vanquish und Bayonetta sind dasselbe. IST KLAR xD

Zurück
Oben