Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Das mit den Mobile games ist aktuell allgemein nen Problem der Japaner. Viel geld mit wenig arbeit.

Da ich keine Zahlen kenne...ist die Nachfrage dort drüben nach Handy Spielen wirklich so groß? Was sich die letzten Jahre über einige renommierte Konsolen Entwickler auf die Handhelds zurückgezogen haben, scheint sich ja nun teils am Handy Markt abzuspielen.

bestell doch bei Alternate.de, hab ich auch eben. Die garantieren auch die Lieferung am Erscheinugstag.

bei Mediamarkt.de steht übrigens das die XBOX one ab 30.11. erhältlich wäre......

Aus einem anderen Forum:

Zitat:CBOAT also revealed that Xbox One won't arrive on November 8, 2013 as recently hinted by Kotaku source.

Xbox OneCheck out what new Xbox One details CBOAT has just revealed. For those who are unaware of CBOAT (usually reveal details in code language) is a reliable source and when it comes to xbox stuff he is usually right.

On Topic of Xbox One November 8, 2013 Release Date, CBOAT said:

"Xbox One November 8th hahaha no. Saw the Kotaku article, then retraction. That's ok. I could have told them November 8th was a pipe dream. I know MS Better than SCEA haha.

- Xbox One CS Representitives are being called in for November 15th
- These are contractual reps, not ones that actually work for MS.
- New CS software implemented for November 15th with support for the Xbox One
- Called "Assisted Support Desktop"
- Anti-phishing stuff to make it hard for scammers to call in about account info that isn't theirs. If the customer doesn't have an e-mail or a phone number to associate with the account, xbone reps will have to tell the caller to eff off.
- I wish I had access to Sony CS 3 weeks ago."

Die letzten Seiten mal zusammengefasst: Spieleüberraschung zur TGS (was könnte Platinum Games denn interessantes machen?), digitaler Marktplatz (klingt sehr interessant), Panello schreibt sich was von der Seele + übliches Trolololol und tralalala? :D

Türenmacher schrieb:
Spieleüberraschung zur TGS (was könnte Platinum Games denn interessantes machen?)

Bisher kam/kommt von ihnen...
MadWorld (Wii)
Infinite Space (NDS)
Bayonetta (360 PS3)
Vanquish (360 PS3)
Metal Gear Rising (360 PS3)
Wonderful 101 (Wii U)
Bayonetta 2 (Wii U)

Alles gute bis fantastische Spiele. Tanzen halt immer mal wieder gerne aus der Reihe und produzieren eher Spiele abseits vom Mainstream. Man kannt vor allem jedem ihrer Titel an, dass es sich hierbei um ein japanisches Studio handelt.

So hier nen paar zahlen:
http://www.gamasutra.com/view/news/198083/Smartphone_game_sales_are_rocketing_in_Japan.php

Und die steigen wirklich ständig. Verständlich das man dann lieber diesen Markt bedient als den Konsolenmarkt der viel schwieriger ist.

Irgendwie finde ich es schön langsam schade das Halo nicht zu Beginn erscheint. Hätte noch ein viel besseres Zugpferd als Ryse oder Forza sein können - aber so kann man sich wenigstens auf später freuen :)

satzberger schrieb:
Irgendwie finde ich es schön langsam schade das Halo nicht zu Beginn erscheint. Hätte noch ein viel besseres Zugpferd als Ryse oder Forza sein können - aber so kann man sich wenigstens auf später freuen :)

Jo, ist dazu da die verloren gegangenen Schafe von der Sony Herde weg zur grünen Wiese zu locken.

satzberger schrieb:

ich verstehe das sowieso nicht bei nintendo, ms und sony das die sofort bei launch einer konsole kein starttitel mit einem ihrer richtig guten franchises haben.

kommt mir jetzt nicht bei nintendo mit mario u...ich hätte mir da ein richtiges mario 3d oder ein zelda gewünscht....

das ist doch zu launch immer das beste so ein spiel zu habe,da verkauft sich die hardware besser und die gamer haben sofort was sie wollen

Farang schrieb:
satzberger schrieb:

ich verstehe das sowieso nicht bei nintendo, ms und sony das die sofort bei launch einer konsole kein starttitel mit einem ihrer richtig guten franchises haben.

kommt mir jetzt nicht bei nintendo mit mario u...ich hätte mir da ein richtiges mario 3d oder ein zelda gewünscht....

das ist doch zu launch immer das beste so ein spiel zu habe,da verkauft sich die hardware besser und die gamer haben sofort was sie wollen

Verstehe ich auch nicht - ein gutes Mario Game und selbst ich hätte wohl die Wii U gekauft...

Ich denke mal, dass der Launch eh mit Kapazitätsengpässen verbunden sein wird. Und bis sich das ganze beruhigt hat wird es paar Monate dauern. Da wäre es nicht schlecht neben dem Launch Hype ein großes Zugpferd zu haben, welches erneut den Verkauf ankurbeln kann.

Zwei Bomben auf einmal haben meist eine geringere Auswirkung als zwei getrennte, gezielt abgeworfene. :deal:

Na ja, MS hat sich doch ganz gute Exklusivgames eingekauft.
Bei Sony ists halt auch noch der extreme PS3 Support.

Games brauchen halt ihre Zeit und wenn man dann noch an der CurrentGen arbeitet + NextGen oder einfach zu früh dran ist dann wird das nix.

Nintendo hat auch gesagt das sie den Zeitaufwand für HD Games unterschätzt haben.
Denk inFamous war auch zum Launch geplant wurd aber ziemlich sicher nach hinten verschoben.

Weil wir gerade bei Games sind - irgendwie vermisse ich eine Ankündigung zu Amped :( War für mich mehr oder weniger der Grafikflash zumindest zum Start der XBOX 1

Zurück
Oben