Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:KnallEvin schrieb:Wenn man digital gebrauchte Spiele kaufen kann, werden die mit Sicherheit billiger, alles andere wäre sinnlos.
Muss nicht unbedingt sein. Warum sollte man zum Release, wenn es digital eh kaum gebrauchte geben wird den Preis schon senken...
Eventer schrieb:KnallEvin schrieb:Wenn man digital gebrauchte Spiele kaufen kann, werden die mit Sicherheit billiger, alles andere wäre sinnlos.
Muss nicht unbedingt sein. Warum sollte man zum Release, wenn es digital eh kaum gebrauchte geben wird den Preis schon senken...
Das die Stückzahlen ja scheinbar egal sind sieht man ja an der 360 und den Preisen die dort für digitale Games verlangt werden.
Das die Stückzahlen ja scheinbar egal sind sieht man ja an der 360 und den Preisen die dort für digitale Games verlangt werden.
Fanatic schrieb:Attendorner schrieb:Fanatic schrieb:Verdammt, jetzt würde ich doch langsam die DayOne vorbestellen![]()
Dann solltest Du dich aber beeilen![]()
Gibbet doch bei Amazon nimmer.
Aber keine Day one
KnallEvin schrieb:Man hat auch bei Retail keinen Verlust, das Spielerlebnis bleibt immer das gleiche ...
Fanatic schrieb:Eventer schrieb:KnallEvin schrieb:Wenn man digital gebrauchte Spiele kaufen kann, werden die mit Sicherheit billiger, alles andere wäre sinnlos.
Fanatic schrieb:Attendorner schrieb:Fanatic schrieb:Verdammt, jetzt würde ich doch langsam die DayOne vorbestellen![]()
Dann solltest Du dich aber beeilen![]()
Gibbet doch bei Amazon nimmer.
Aber keine Day one
Hab ich doch geschrieben..^^
KnallEvin schrieb:Deshalb bleibt das Spiel doch das Gleiche. Solange man es spielen kann, gibt es keine "Verluste"
Eventer schrieb:Also ich schreib schon hin wenn die Discs Kratzer haben, sowas würde ich von anderen, wenn ich denn gebraucht kaufen würde, auch erwarten.
Eventer schrieb:Ich hab bei ebay noch nie gebraucht gekauft![]()
Das glaube ich auch. Die Publisher haben ja oft genug gesagt, dass ihnen die ersten Wochen am wichtigsten sind (ist ja auch logisch)Zimtzicke schrieb:Allerdings würde das die vier bis acht Wochen nach Release eines Spiels wohl noch kritischer für die Publisher machen. Ich kann mir vorstellen, dass es da Restriktionen geben wird.
Hana-Bi schrieb:In dem Post von cboat wurde auch ein Launch-Termin frühestens zum 15. November genannt. Eher ne Woche später.
kotaku hat ja jetzt auch geschrieben, dass der Launch später als der 8. November sein wird.
mnk schrieb:Hana-Bi schrieb:In dem Post von cboat wurde auch ein Launch-Termin frühestens zum 15. November genannt. Eher ne Woche später.
kotaku hat ja jetzt auch geschrieben, dass der Launch später als der 8. November sein wird.
ich hab ja gestern schon diese fcc-geschichte von microsoft gepostet mit einer vertraulichkeitsklausel bis zum 21.11., das könnte das zertifikat der x1 sein. sie ist nach penello ja schon vor der ps4 geprüft worden. das hat niemand mitbekommen, weil der prüfbericht anders als bei der ps4 eben vertraulich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen