Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Also Fifa14 Digitalist ja eh bei.
ISt halt nur nochmal Forza 5 oben drauf.

:lol:
Sorry, aber du bist echt der Meister im herunterspielen.

Ich spiel da nix herunter.
Das Fifa14 eh bei ist ist doch klar. Würde mich wundern wenn Fifa14 digital + normal bekommstw eil noch die alte Schachtel drauf ist.

Ja, jedem ist klar, dass Fifa dabei ist.
Und jetzt wird sogar nochmal Forza draufgelegt.
Wie man da sagen kann "ist halt nur Forza 5 oben drauf" bleibt mir unverständlich.
Das ist ein HAMMER Angebot zum Lauch so ein Paket für 499 zu bekommen und kein bisschen weniger als das!

Trossinger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
XBox One Day 1 + Fifa + Forza 5 = 499€

BSqyyUTCcAEm9Ww.png:large

https://twitter.com/Media_World/status/372306496714862592/photo/1

man das sollnse mal hier raushauen :(

Ich würde mal Amazon Italien beobachten, vielleicht ziehen die ja mit..:tip:

Und ich poste das natürlich damit sich die Leute nicht drüber freuen können?
Ist klar.

Die PS4 hat auch nen Bundle für 449 wo steht 2x DualShock.
Da ist aber auch nur einer bei weil der andere eh in der Konsole ist.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19360&pid=2452364#pid2452364

Hab ichs auch bei geschrieben.

edit:
ok angebot gibts nicht mehr.

Edit: egal hier sieht mans noch:

http://i.imgur.com/qKWaQ7y.png

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Also Fifa14 Digitalist ja eh bei.
ISt halt nur nochmal Forza 5 oben drauf.

:lol:
Sorry, aber du bist echt der Meister im herunterspielen.

Ich spiel da nix herunter.
Das Fifa14 eh bei ist ist doch klar. Würde mich wundern wenn Fifa14 digital + normal bekommstw eil noch die alte Schachtel drauf ist.

Ja, jedem ist klar, dass Fifa dabei ist.
Und jetzt wird sogar nochmal Forza draufgelegt.
Wie man da sagen kann "ist halt nur Forza 5 oben drauf" bleibt mir unverständlich.
Das ist ein HAMMER Angebot zum Lauch so ein Paket für 499 zu bekommen und kein bisschen weniger als das!

/signed

Da kann man wirklich nur :dhoch: sagen... Zusätzlich zum eh schon klasse Deal mit FIFA noch DAS wohl beste und größte Spiel des Launches geschenkt bekommen, das ist schon was.
Kann ich nur hoffen, dass Sony noch Last Minute irgendnen DL-Code dazupackt... Von mir aus auch gerne gleich 1 Jahr PS+ :D

Albert Penello schrieb:
Second, if we were having yield issues – why did our country delay not include markets like the US, Canada, or UK? Those represent the vast majority of our volumes. Anyone can look at GFK Chart-Track and see the volumes in the regions that slipped. Here’s an assignment for the GAF Detectives: go look at historical sell-thru rates of consoles by region, then tell me what percentage of global consoles sales were represented by those affected markets. (hint: it’s a small percentage). Each and every region is important to us, don’t get me wrong, but anyone can look at those numbers and deduce it has nothing to do with volume.

Den Absatz verstehe ich nicht.

Wenn (!) MS Probleme mit der Produktion hätte und nicht genügend Einheiten für alle Länder bereitstellen könnte, genau dann macht es doch Sinn kleinere und für MS unwichtigere Länder hinten an zu stellen um die grossen Märkte wie USA und UK ausreichend zu bedienen.

el_barto schrieb:
Kann ich nur hoffen, dass Sony noch Last Minute irgendnen DL-Code dazupackt... Von mir aus auch gerne gleich 1 Jahr PS+ :D

Haste nicht bei der -50€ Amazon Driveclub Aktion zugeschlagen? Driveclub Käufer erhalten obendrauf das PS+ Jahresabo 50% günstiger und in PS+ ist wiederum Resogun kostenlos drin..

Zurück
Oben