Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Zur TGS: Hoffe doch irgendetwas zu D4.![]()
"RPGs for me personally, that's the genre I grew up playing, starting with the old Ultima series," Microsoft Studios boss Phil Spencer told Eurogamer at Gamescom.

"RPGs specifically, we showed The Witcher 3 at E3, but I know what you're asking. You're asking about the more traditional RPG. I know you will see those games come to our platform. There's just nothing to announce right now."
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Zur TGS: Hoffe doch irgendetwas zu D4.![]()
Wohl auch nicht.
" We're not announcing anything" klint mir leider nicht danach.
Marcello schrieb:Nein, Du fragst Dich das.
Ich will einfach nur mehr von dem Shooter und Kloppmist.
So wie ich es von der Xbox gewohnt bin.![]()
Trayal schrieb:Nein, wir fragen uns eher wo die exklusiven Stücke der Hersteller bleiben, für Leute die mit dem Shooter/Kloppmist und Racing starkem Launch der Konsolen eher weniger am Hut haben.
Hana-Bi schrieb:Sachen wie D4, Project Spark, Zoo Tycoon, Below, Crimson Dragon?
Trayal schrieb:Hana-Bi schrieb:Sachen wie D4, Project Spark, Zoo Tycoon, Below, Crimson Dragon?
Klar zählen all die kleinen Titel für mich auf den Konsolen und ich liebe sie auch, weshalb mir Sonys gamescom PK so extrem gut gefallen hat. Ich würde aber gerne auch größere Projekte in anderen als bgesagten Genres sehen. Sehen die Publisher aber gewohnt anders. Da wird lieber auf sichere Bänke und Cashcows gesetzt.
Trayal schrieb:Hana-Bi schrieb:Sachen wie D4, Project Spark, Zoo Tycoon, Below, Crimson Dragon?
Klar zählen all die kleinen Titel für mich auf den Konsolen und ich liebe sie auch, weshalb mir Sonys gamescom PK so extrem gut gefallen hat. Ich würde aber gerne auch größere Projekte in anderen als bgesagten Genres sehen. Sehen die Publisher aber gewohnt anders. Da wird lieber auf sichere Bänke und Cashcows gesetzt.
Hana-Bi schrieb:Sunset Overdrive wäre ja ein Anfang. Weiß jetzt aber nicht in welche Richtung das gehen wird.![]()
Trayal schrieb:Hana-Bi schrieb:Sunset Overdrive wäre ja ein Anfang. Weiß jetzt aber nicht in welche Richtung das gehen wird.![]()
Wird ein Open World Shooter. Ist zudem von Insomniac Games und alles wo bei denen nicht Spyro oder Ratchet & Clank dran stand, war bisher eher halbgar. Ist imo genau ihr Genre, in dem sies drauf haben, aber in letzter Zeit versuchen sie sich seit Resistance vorwiegend im Shooter-Genre, um dort meist nur (wenn überhaupt) im Mittelfeld dahin zu dümpeln.
Trayal schrieb:Hana-Bi schrieb:Sunset Overdrive wäre ja ein Anfang. Weiß jetzt aber nicht in welche Richtung das gehen wird.![]()
Wird ein Open World Shooter. Ist zudem von Insomniac Games und alles wo bei denen nicht Spyro oder Ratchet & Clank dran stand, war bisher eher halbgar. Ist imo genau ihr Genre, in dem sies drauf haben, aber in letzter Zeit versuchen sie sich seit Resistance vorwiegend im Shooter-Genre, um dort meist nur (wenn überhaupt) im Mittelfeld dahin zu dümpeln.
Trayal schrieb:Aus dem Grund fühle ich mich mittlerweile auch im Indie-Bereich viel heimischer als sonstwo.
Muuhh schrieb:Trayal schrieb:Aus dem Grund fühle ich mich mittlerweile auch im Indie-Bereich viel heimischer als sonstwo.
indies werden für die one genug kommen, das weisste aber selber ne?
Muuhh schrieb:Trayal schrieb:Aus dem Grund fühle ich mich mittlerweile auch im Indie-Bereich viel heimischer als sonstwo.
indies werden für die one genug kommen, das weisste aber selber ne?
Trayal schrieb:Klar zählen all die kleinen Titel für mich auf den Konsolen und ich liebe sie auch, weshalb mir Sonys gamescom PK so extrem gut gefallen hat. Ich würde aber gerne auch größere Projekte in anderen als bgesagten Genres sehen. Sehen die Publisher aber gewohnt anders. Da wird lieber auf sichere Bänke und Cashcows gesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen