Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WSPP6XY.png

.hack//Haseo schrieb:
Es geht nur um das Update... Also der Tweet.
Dort wird gesagt das MS meinte es bleibt alles beim alten.
Also kein Headset. Das was du grad Zitiert hast ist nur die ursprüngliche News.

MS und PR rep bedeutet aber meistens, dass das was er sagt nicht stimmt. Also wird doch ein HS dabei sein. :D

Voralem ein "Soweit ich weiß", darauf würde ich mal garnichts geben, das drückt unsicherheit aus. Würde straight sagen "Es wird keine Headset gebundelt" kann man das auch abnehmen, aber so.

MachtAG schrieb:
Neues Thema, die Xbox One kann man ja direkt durch die Xbox360 bestellen, denke in Amerika werden das sicherlich auch viele gemacht haben, denke das die Charts daher auch bissl schlechter aussehen.

Ach, die ganzen Amazon-Vorbesteller Charts sind doch eh nicht so wichtig. Klar ist da die PS4 vorne, aber wie viel gibt es ja nicht wieder.

Ich hoffe sie haben aber aus dem Surface RT Desaster gelernt und ne andere Firma beauftragt die MS Store Bestellungen abzuwickeln. Das war in der ganzen Welt ein Chaos damals. :nein:

MachtAG schrieb:
Kannst du English oder provozierst du nur wahnsinnig gerne.

"We’ve asked Microsoft for comment to see if the above is actually true. Stay tuned."

Da ist noch garnichts entschieden aber gut das du das machst vorallem so Fett.

Ich mach die Headlines von News immer Fett. :fp:
Und was an der News hat dich bitteschön provoziert? Langsam wirds echt lächerlich.

MachtAG schrieb:
|kiwi| schrieb:
Sehr schön. Aber schon auffällig wie MS den Kunden bei jeder Kleinigkeit erstmal versucht zu fi*ken. Und kaum gibts Gegenwind rudern sie zurück, was ja auf den ersten Blick gut ist, aber langsam geht mir diese Geschäftspolitik gegen den Strich.

Sony ist doch nicht anders, ich meine wie war das mit dem Bannanen Controller damals, die haben sich ja dann erstmal garkeine gedanken mehr gemacht, sondern den alten weiter benutzt.

Zudem wenn es nicht das HS ist was es im Einzelverkauf gibt, sondern so eins wie Sony es der PS4 beiliegt dann brauche ich es auch nicht

Sony hat damals zurecht ihre Schellte abgeholt...
Schlimmer fand ich den Preis (600Euro) und denn spruch, man solle sich nen zweitjob suchen, wenn die PS3 einem zuteuer sei. Nun kriegts MS ab... (m.M.n. zurecht)

MachtAG schrieb:
|kiwi| schrieb:
Sehr schön. Aber schon auffällig wie MS den Kunden bei jeder Kleinigkeit erstmal versucht zu fi*ken. Und kaum gibts Gegenwind rudern sie zurück, was ja auf den ersten Blick gut ist, aber langsam geht mir diese Geschäftspolitik gegen den Strich.

Sony ist doch nicht anders, ich meine wie war das mit dem Bannanen Controller damals, die haben sich ja dann erstmal garkeine gedanken mehr gemacht, sondern den alten weiter benutzt.

Zudem wenn es nicht das HS ist was es im Einzelverkauf gibt, sondern so eins wie Sony es der PS4 beiliegt dann brauche ich es auch nicht

Was juckt mich Sony und vor allem die PS3 hier in diesem Thread? Sony ist mit dem dämlichen Knopf ja auch kein großer Wurf gelungen. Trotzdem ist das HIER völlig egal. Wird ein Fehler von Partei A irgendwie durch den fehler von Partei B relativiert? Nein, also wayne...

.hack//Haseo schrieb:
Xbox One built with advertising in mind, Kinect integral to next-gen adverts

http://www.vg247.com/2013/07/04/xbox-one-built-with-advertising-in-mind-kinect-integral-to-next-gen-adverts/comment-page-1/#comment-507499

oh mein gott, mich nervt ja schon die werbung auf der 360, aber das geht dann doch etwas zu weit.

The strategy goes hand-in-hand with Microsoft’s ‘Nuads’ campaign, which resulted in adverts that housed interactive polls, as a way of making users feel like they were participating in adverts, rather than absorbing them passively.

The Microsoft employee added that Nuads, “transform passive TV advertising into something interactive, immersive, and actionable”

interaktive werbung, wo man dann per kinect mitmachen kann!?

im loading screen zwischen zwei levels kommt dann per snap eine kurze werbeeinblendung. "nach einem spot geht's weiter". :wand:

.hack//Haseo schrieb:
MachtAG schrieb:
Kannst du English oder provozierst du nur wahnsinnig gerne.

"We’ve asked Microsoft for comment to see if the above is actually true. Stay tuned."

Da ist noch garnichts entschieden aber gut das du das machst vorallem so Fett.

Ich mach die Headlines von News immer Fett. :fp:

Die Headline lautet aber:

Xbox One consoles to include bundled headsets – report

und nicht:
.hack//Haseo schrieb:
WOHL KEIN HEADSET
http://www.vg247.com/2013/07/04/xbox-one-consoles-to-include-bundled-headsets/

Weil die Headline nicht mehr korrekt war. Das Updates deutet anscheinend an das es wohl keins gibt.
Nichts anderes steht in meiner Headline. Was ist daran bitte provozierend?

Langsam muss man sich hier echt zusammenreißen was für nen Mist ihr euch aus den Fingern saugt nur um mir auf die Klöten gehen zu können.

So langsam würde ich die Moderation hier mal bitten offensichtlich persönliche Anfeindungen zu entfernen und zu ahnden.

Jupp einfach ignorieren und nicht mehr drauf eingehen... egal wie sehrs einem in den Fingern juckt.

Kordelle schrieb:
Oder poste einfach weniger hier im Thread wie du es angekündigt hattest.

Das ist ja wohl völliger schwachsinn... solange er niemanden mit seiner News provoziert.

Ich seh hier eh keine Verhältnismäßigkeit mehr.
Ich bekomm ne Verwarnung für ne normal geführte Diskussion im XBox Pro Thread der sogar zugunsten der X1 war und Leute die einen offensichtlich persönlich und ungerechtfertigt angreifen und verleugnen dürfen das einfach machen.

Ich hab die News stink normal gepostet wie jeder andere hier auch.
Für den Inhalt und ob das positiv oder negativ aufgefasst wird kann ich nichts. Ich filter die News nicht nachdem was drin steht sondern nachdem was ich grade lese.
Das Update hab ich auch nur zufällig wegen der Kinect News gesehen.

Ich hab die News nicht einmal kommentiert. :fp:

Zurück
Oben