Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft ganz schön scheiße für ms und ihrer xbox. Don mattrick fand ich eigentlich ganz lustig, ich hoffe die finden bald schon einen neuen kasper für den job, aber wer will steve ballmer schon als chef haben, mal wieder keiner.
Nun ist es eh zu spät, für die Xbox One.
Zumindest was die Hardware und essentielle Software Entscheidungen betrifft.
Vor einem bis eineinhalb Jahren könnte noch was geändert werden.
So "freue" ich mich weder über den Weggang von Don Mattrick noch auf einen neuen Entscheidungsträger.
Bis in 8 Jahren tut sich eh viel und das Postenkarussell wird sich bis dahin noch einige Male drehen.
Wie schon gesagt müsste an der Hardware womöglich eh nicht viel geändert werden.
Einzig einige andere "Baustellen" müsste MS noch bei Seite schaffen.
Die Hardware kann man nicht mehr ändern.
Aber die Einstellung. Ich weiss ja nicht wie es da momentan aussieht, hoffe aber dass ein Typ da jetzt an Bord kommt der sein Hauptaugenmerk auf gute Exklusivspiele legt.
Denn das ist ja nunmal dass was uns alle am meisten interessiert.
Tat man das nicht schon, mit 15 exklusiven Titeln im ersten Jahr?
Die PS3 bot auch ungefähr so viel und zum Launch hat man bereits einige im Angebot (DR3, Forza 5, Ryse).
Und gerade zum Start reichen wohl noch einige wenige Spiele aus.
Auf der E³ 2014 muss MS allerdings alles raus hauen was geht.
In den ersten 3 Monaten werd ich wohl auch versorgt sein.
Killzone, Battlefield4, Dead Rising, Forza, Watch Dogs, DriveClub ...
Aber die Nachfuhr darf nicht gestoppt werden
Als Smartglass kam, dachte ich zuerst "Cool, damit geht Codes eingeben schon ne Ecke schneller". Aber bis die App gestartet ist, hab ich den Code schon dreimal über die Soft-Tastatur eingegeben...
Ich fand QR Codes anfangs ganz cool aber oft ziemlich unnötig. (Beispiel Smartphone)
Aber da Kinect eh an ist und ich hoffentlich von meinem Sitzplatz aus nur den "Zettel" hochhalten müsste ist es absolut nen nützliches Feature.
Die frage ist nur ob man das für so DLC Codes etc dann nutzt. Eigtl geht mit den QR Codes doch nur ne bestimmte Website auf. Aber möglich ists ja.