Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Dow Jones schrieb:
Naja, ich denke mal die schlechte PR und die damit verbundene Unglaubwürdigkeit waren wichtiger, als die Akte an sich. Denn ansonsten hätten man ihn vor der Präsentation schon geschmissen.

Warum hätte man ihn schmeissen sollen? Er ist ja der Chef der Xbox-Sparte gewesen.
Und der Ballmer guckt doch nur was am Ende dabei raus kommt.
Erfolg gibt einem immer recht, hätte Mattricks Plan funktioniert wäre für ihn und MS ja auch alles gut gewesen.
Deshalb ist der Rauswurf natürlich eine Reaktion auf die schlechte Presse und der Unmutsbezeugungen der potenziellen Kunden nach der Präsentation.

Die Aussage von Hana war doch, dass es interne Streitigkeiten vorlagen und er gegangen wurde. Ich bezog mich allein auf die schlechte PR im Anschluss der Präsentation

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Das Zeug das du hier bringst sind alte Kamelen die damit nichts zu tun haben.
Das Sony in dieser Generation auch nicht so super zu Indies war ist nichts neues aber darum gehts in der nächsten Gen auch nicht mehr.

Alt ist Alt und Neu ist Neu. Oder soll ich MS/Son/EA/Ubisoft jetzt ewig alles Nachtragen?

Boah jetzt hör doch endlich mal auf deine Indiediskussion hier alle 5 Seiten neu aufleben zu lassen. Wir kennen ja jetzt alle deinen Standpunkt dazu. Du kommst hier echt nur rein um irgendwie immer mal wieder eine Diskussion zu entfachen für Sachen die Dich nicht interessieren oder die du doof findest. Wenn Dir das alles so gut gefällt wie Sony es macht, dann schreibs wirklich gern in den PS4 Thread, denn informativ mags ja sein, aber langsam reicht es echt hier in diesem Thread damit.

Es ist nunmal so.
Das gehört genau so zur Konsole wie jeder andere Mist der hier diskutiert wird auch.
Vorallem reden wir stink normal über das Thema. Ich berichtige nur Hana-Bi's aussage. Die Diskussion hab ich nicht gestartet. ;)

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Das Sony in dieser Generation auch nicht so super zu Indies war ist nichts neues aber darum gehts in der nächsten Gen auch nicht mehr.

Alt ist Alt und Neu ist Neu. Oder soll ich MS/Son/EA/Ubisoft jetzt ewig alles Nachtragen?

Boah jetzt hör doch endlich mal auf deine Indiediskussion hier alle 5 Seiten neu aufleben zu lassen. Wir kennen ja jetzt alle deinen Standpunkt dazu. Du kommst hier echt nur rein um irgendwie immer mal wieder eine Diskussion zu entfachen für Sachen die Dich nicht interessieren oder die du doof findest. Wenn Dir das alles so gut gefällt wie Sony es macht, dann schreibs wirklich gern in den PS4 Thread, denn informativ mags ja sein, aber langsam reicht es echt hier in diesem Thread damit.

:huldig:

Wie ein Kreisverkehr hier... Nur ohne Ausfahrt

Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
Dow Jones schrieb:
Naja, ich denke mal die schlechte PR und die damit verbundene Unglaubwürdigkeit waren wichtiger, als die Akte an sich. Denn ansonsten hätten man ihn vor der Präsentation schon geschmissen.

Warum hätte man ihn schmeissen sollen? Er ist ja der Chef der Xbox-Sparte gewesen.
Und der Ballmer guckt doch nur was am Ende dabei raus kommt.
Erfolg gibt einem immer recht, hätte Mattricks Plan funktioniert wäre für ihn und MS ja auch alles gut gewesen.
Deshalb ist der Rauswurf natürlich eine Reaktion auf die schlechte Presse und der Unmutsbezeugungen der potenziellen Kunden nach der Präsentation.

Die Aussage von Hana war doch, dass es interne Streitigkeiten vorlagen und er gegangen wurde. Ich bezog mich allein auf die schlechte PR im Anschluss der Präsentation

Ja, und da gebe ich Dir ja mit meinem Absatz recht.
Ich ergänze nur: Warum hätte man ihn vorher rausschmeissen sollen?
Er ist der Chef der Abteilung, bis zu dem Zeitpunkt gabs ja noch kein Shitstorm oder Anlässe für einen Rauswurf. Es gab zwar ein anderes Konzept, aber wenn das aufgegangen wäre, dann hätte es den Rauswurf auch nicht gegeben.
Es liegt also, wie Du schon sagst, viel an der negativen Resonanz nach der Präsi.

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

! danke.

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

This !

.hack//Haseo schrieb:
Es ist nunmal so.
Das gehört genau so zur Konsole wie jeder andere Mist der hier diskutiert wird auch.
Vorallem reden wir stink normal über das Thema. Ich berichtige nur Hana-Bi's aussage. Die Diskussion hab ich nicht gestartet. ;)

Nein, es wird nicht normal über das Thema geredet.
Du kommst hier nur rein um zu hetzen und zu flamen und begründest das dann mit Sachen wie "sonst würde ich mir ja auch eine Xbox kaufen".
Mehr als die Hälfte all deiner Posts hast du hier in diesem Thread gemacht und da gibts jeden Tag von Dir immer dieselben Sachen. Und irgendwann ist auch genug damit.
Also konzentrier Dich auf die guten und positiven Sachen und schreib das alles im PS4 Thread, wir sehen ja wieder wo das hinführt hier auf den letzten Seiten.

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Es ist nunmal so.

Nein, es wird nicht normal über das Thema geredet.
Du kommst hier nur rein um zu hetzen und zu flamen und begründest das dann mit Sachen wie "sonst würde ich mir ja auch eine Xbox kaufen".
Mehr als die Hälfte all deiner Posts hast du hier in diesem Thread gemacht und da gibts jeden Tag von Dir immer dieselben Sachen. Und irgendwann ist auch genug damit.
Also konzentrier Dich auf die guten und positiven Sachen und schreib das alles im PS4 Thread, wir sehen ja wieder wo das hinführt hier auf den letzten Seiten.

Du willst das doch alles nur nicht wahr haben, du Fanboy. Er versucht doch nur dich vor einem großen 500€ teuren Fehler zu bewahren. Lass dich bekehren!

:gerri:

Warum ist der Thread eigentlich nicht mehr gepint?

Na ja, leicht lächerlich wie man versucht Themen zu unterbinden.
Vor allem wenn sie zur Topic gehören, vollkommen Neutral sind (ausgenommen der eigenen Meinung darüber) und nebenbei auch noch ziemlich Sachlich geführt werden.

Aber von mir aus...
Unter solchen Umständen ist mir dieses Forum keine wirkliche Platform um über die XBox zu kommunizieren. Wie heißts in letzter Zeit so schön? Deal with it.

Werd mir demnächst 2x überlegen ob ich überhaupt noch diese Seite besuche.

Ja bitte, jetzt nur meine eigene Meinung, aber du hast schon zur E3 hier sehr genervt. Denn du postest nicht was dich interessiert, sondern was es irgendwie zu kritisieren gibt bei einem System das du dir sowieso nicht kaufst, zu Spielen die du sowieso nicht spielst. Alle die von dir genannten Spiele sind btw keine klassischen Indie Spiele sondern schon so groß, dass sie unter Arcade bei der Xbox laufen.

.hack//Haseo schrieb:
Unter solchen Umständen ist mir dieses Forum keine wirkliche Platform um über die XBox zu kommunizieren. Wie heißts in letzter Zeit so schön? Deal with it.

Du wirst dich schon dran gewöhnen, dass die Mehrheit des KT nunmal ein Xbox-Forum ist und die Mehrheit der aktiven User sehr sensibel auf das Thema reagieren. Nicht umsonst gab es einen Pro-Xbox Thread, indem Diskussionen verboten worden sind. Das war ja keine Einzelfall Entscheidung von Marcello, sondern eine allgemeine Stimmung, die nie auftreten würde, wäre das KT auch nur ansatzweise neutral, was diese Punkte anbelangt.

Meiner persönlichen Meinung nach passiert diese Art von "Basherei", die man dir jetzt vorwirft in Richtung Sony und PS3 schon die letzten Jahre, ohne, dass sich da mal irgendeiner drüber beschwert hätte, weil die Anhänger der Sony-Konsole einfach radikal in der Unterzahl sind, um so eine Modreaktion zu erzwingen.

Meine Empfehlung an dich, mach mal ne Woche pause und reibe dich nicht an diesem Thema auf. Und damit meine ich speziell diesen Thread. Guck dir die Spielethreads an, schreibe Kommentare oder mach sonst etwas. Aber das bringt so nichts.

Ich selbst war jetzt sicherlich schon 14 Tage nicht mehr hier drin, um etwas kontroverses zu diskutieren und bevor man wie Spieler endet, der irgendwann komplett ausrastet und sich abmeldet (obwohl er sich imo zu jederzeit zu 100% an die Regeln gehalten hat), sollte man lieber einen Gang runterfahren.

In dem Sinne: Chill mal.

Ich glaube Marcello ging es auch primär darum dass .hack immer wieder dass gleiche Thema auffasst. Ansonsten ist er doch ganz ok, bringt auch gute Beiträge.

Kinect scannt QR Codes
Kinect ist in der Lage, QR Codes zu lesen und einzulösen. Das bestätigte Marc Whitten, Corporate Vice President für Xbox Live bei Microsoft, auf Twitter.

Dadurch entfällt z.B. die manuelle Eingabe ellenlanger Codes, die jetzt einfach vom Kinect-Sensor als QR Code erfasst und verarbeitet werden können.
Quelle: Gamefront.de​

Talentfrei schrieb:
Kinect scannt QR Codes
Kinect ist in der Lage, QR Codes zu lesen und einzulösen. Das bestätigte Marc Whitten, Corporate Vice President für Xbox Live bei Microsoft, auf Twitter.

Dadurch entfällt z.B. die manuelle Eingabe ellenlanger Codes, die jetzt einfach vom Kinect-Sensor als QR Code erfasst und verarbeitet werden können.
Quelle: Gamefront.de​

Sehr gut, hab es gehasst meine 25 Stelligen Codes einzugeben, bei Sony geht es ja noch mit 12 Stellen.

Kurz offtopic:

.hack//Haseo schrieb:
Werd mir demnächst 2x überlegen ob ich überhaupt noch diese Seite besuche.

Quatsch, bleib einfach da und nimms den Leuten nicht krumm, jeder soll und bekommt auch seine Munition, aber ne Schießerei bis alle tot sind ist hier nicht unbedingt erwünscht, KT ist gemächlich (gähn), aber stetig !! Man kann sich hier auch mal "anscheißen", aber dann ists auch wieder gut. Diskussionen sind hier immer erlaubt und erwünscht, soll halt alles im Rahmen bleiben. Unterschiedliche Ansichten (die erstmal nicht bis zum Ende diskutiert werden müssen) sind genau das was unsere Demokratie ausmachen. So, stay tuned please.

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

:dhoch::dhoch:

Zurück
Oben