Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Don Mattrick zu Zynga?
http://allthingsd.com/20130701/exclusive-microsofts-entertainment-head-don-mattrick-leaving-to-take-top-role-possibly-ceo-at-zynga/?mod=tweet

War nur ne Frage der Zeit, bis sein Kopf rollt.
Nach dem PR-Debakel müssten noch ein paar Köpfe mehr rollen...

Und ausgerechnet Zynga, das sinkende Schiff :gerri:

Nur welche Firma nimmt dann solche Personen, die scheinbar die falschen Entscheidungen trafen, Kunden kosteten, die Firma zum Gespött machte und die "Standhaftigkeit" in Frage stellt?

Er wird den Job übernehmen können....
justin-bieber-107384-believe.jpg

Aber schlimmer kann der neue echt nicht mehr werden. Evtl. wirds der Marke auch ganz gut tun.

[attachment=6106]

Der fake Account haut manchmal so witziges Zeug raus. XD

Ich bin jetzt echt gespannt wer den Laden übernehmen darf.
XBox One 2.0 wäre dann evtl doch mal ne Zweitkonsole :dhoch:

Anhänge

• frtrt.jpg
    frtrt.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 6.662
Marcello schrieb:
Warum?
Was soll jetzt noch passieren?
An der Konsole wird sich nichts mehr ändern.

An der Konsole selbst nix aber evtl an der Eisntellung.
Indiefreundlicher, was PS+ vergleichbares und später en Preissenkung ( spätestens nach nem Jahr) würden mir wahrscheinlich langen wenn die Spiele stimmen.

.hack//Haseo schrieb:
Marcello schrieb:
Warum?
Was soll jetzt noch passieren?
An der Konsole wird sich nichts mehr ändern.

An der Konsole selbst nix aber evtl an der Eisntellung.
Indiefreundlicher, was PS+ vergleichbares und später en Preissenkung ( spätestens nach nem Jahr) würden mir wahrscheinlich langen wenn die Spiele stimmen.

Naja, das alles hätte es so oder so gegeben. Bzw. gibt es bereits schon.

Indies spielt doch eh keine Sau wenn da mal was interessantes dabei ist kann ich das auch am PC spielen.

Das einzige was ich jetzt noch will sind viele gute Exklusives.

ThatGameCompany (Journey) nicht mehr PS exklusiv und bald auch mit nem Spiel für die X1?

The conversation then moved on to ThatGameCompany’s financing after moving on from the Sony partnership. “We’ve made three games and have completed the contract. ]So from this point on, we’ve raised venture capital because we wanted to own IP and put it on any platform we want.” Leaving the shelter of any large publisher’s wing is no easy transition, but here it’s a move that also offers new opportunities for ThatGameCompany.

He said: “A while back someone was asking me what I was looking for and I said ‘I wanted to have an input device that captures the player’s facial expressions and gestures and fingers’ I think the Kinect 2 is finally there.”

http://www.telegraph.co.uk/technology/video-games/10152821/Life-After-Journey-for-ThatGameCompany.html

Zurück
Oben