Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ich will mich einfach nur auf die One freuen, ohne daß hier jeder wieder im Scheiße im Thread streut.

Dann überlies den Müll doch einfach.

Die sind doch alle nur neidisch, weil sie keine 500 Euro für einen edle Konsole wie die XOne löhnen können. Alles arme Leute hier!

Ab jetzt sind die One Zocker die Edelgamer und die anderen haben den billigen Dreck.

:D

Ich freu mich auch richtig auf die One!
Und dabei ist mir egal was die anderen erzählen.
Mich interessieren in erster Linie nun mal die Spiele von Microsoft, die ich auf anderen Konsolen einfach nicht bekomme, Punkt aus, Ende der Diskussion.

ES Baxter schrieb:
Ich bin aktuell froh, dass ich die ganze Situation aus weiter Entfernung betrachten kann.

Ich komme seit ca. 1,5 Jahren kaum noch zum Zocken, was sich jetzt als ganz komfortabel herausstellt.
Es ist schon irgendwie traurig zu sehen, was MS momentan PR mäßig so abzieht (s. Windows 8) weil sie (so wirkt es auf den ersten Blick) das zerstören, was sie so lange aufgebaut haben und das sage ich als großer Xbox-Fan.

Aber ich betrachte das jetzt alles mit einer gewissen Gelassenheit, weil ich der Meinung bin, dass der Markt die Situation auf Dauer klären wird. Es wäre eigentlich mehr als fair, wenn MS jetzt (anfangs) richtig mit der One auf die Nase fallen würde, weil sie sich dann vllt. Rückbesinnen ganz unter dem Motto Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn man die Wandlung von der Xbox 1 hin zur 360 (letzte Hälfte) anschaut (mehr Casual, Kinect etc.) kann man Sony eigentlich nur dankbar sein, dass sie so starke Geschütze jetzt aufziehen.

Da ist schon was dran. Irgendwie auch gut das MS sieht das sie mit ihrem Casual, TV Features mehr oder wenig auf die Nase fallen und sehen dass das die Kunden nicht wollen. Selbst in USA ist das ... sagen wir mal umstritten. Online Features sind schön und gut aber nie aus den Augen verlieren wer sie bis jetzt so groß gemacht hat. Das ist mit der One wirklich ein wenig aus der Sicht geraten aber sie versuchen das jetzt wieder gut zu machen wo es geht. Man kann nur hoffen das sie weiter in die Richtung gehen und sich wieder auf ihre ursprüngliche Stärken konzentrieren.
Und das liegt zum großen Teil eben auch daran, das sie Sony so unter Druck in dem Bereich setzt.

Kordelle schrieb:
es geht nicht um Cloud=Cloud, trotzdem darf an dem Gaikai Versprechen bzw. dessen Qualität aktuell ja wohl gezweifelt werden.

gaikai wurde hier lang und breit angezweifelt, da die technischen voraussetzungen nunmal nicht wirklich gegeben sind bisher. das ist absolute zukunftsmusik und niemand hat dem widersprochen. streaming von ps3-spielen ist auch nicht wirklich priorität, sondern ein nettes feature, wenn es denn mal funktionieren sollte.

wie pil schon sagte, kann man sony und ms in diesem feld nicht ein jota miteinander vergleichen.

für jemanden wie mich, der keine ps3 hat, aber die dieses jahr erscheinenden ps3 spiele um welten interessanter findet als alles bisher für die ps4 angekündigte, ist dieser gaikai "quatsch" aber trotzdem interessant und um so ärgerlicher, wenn es am ende nicht die quali erreicht, die man erwarten würde (also min. ps3 qualität).

außerdem hat ja sony erst vor kurzem angekündigt die ps3 weiterhin gut unterstützen zu wollen. da fänd ich es auch etwas blöd als potentieller ps4 only besitzer, eine der drei wichtigen säulen sonys zukünftiger spiele nicht wirklich gut spielen zu können. alles irgendwie suboptimal für mich.

lüsterneLINDA schrieb:
für jemanden wie mich, der keine ps3 hat, aber die dieses jahr erscheinenden ps3 spiele um welten interessanter findet als alles bisher für die ps4 angekündigte, ist dieser gaikai "quatsch" aber trotzdem interessant und um so ärgerlicher, wenn es am ende nicht die quali erreicht, die man erwarten würde (also min. ps3 qualität).

warum kaufst du dir dann nicht erstmal günstig eine gebrauchte ps3, arbeitest da deinen backlog ab, verkaufst den ganzen kram wieder und holst dir dann die ps4 später, wenn für dich interessantere titel auf dem markt sind?

auf gaikai brauchst du dir in naher zukunft keine hoffnungen machen und wie das dann mal läuft und welche spiele im angebot sind steht vollkommen in den sternen.

gäbe es viele interessante ps3 spiele für mich, würd ich das auch so machen. aber die für mich interessanten ps3 spiele kamen/kommen erst dieses jahr und für die 2-3 spiele lohnt es soch für mich nicht ne veraltete konsole zu kaufen, von der ich für nur das doppelte dieses jahr schon den nachfolger kaufen könnte.

und es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch massig ungespielter spiele hier rumliegen und nicht noch viel mehr auf meiner kaufliste. ich komme mit einer konsole super aus und komme leider eh nur alle paar wochen zum spielen. von daher ist ein kauf einer konsole nur für exklusivspiele für mich total hirnrissig.

auf gaikai mach ich mir auch keine hoffnungen, finde aber schon, dass sony mit diesem service gerade diese hoffnungen vieler spieler in meiner situation gekonnt schürt. wenn dann hoffe ich auf "fullHD collections" dieser ps3 spiele.

Die PS3 gibts regulär ab 169€, bei Tagesangeboten ab 149€. PS3 Games in der Essentials Reihe ab 20€. Ein großer Kostenfaktor ist die jedenfalls nicht mehr. Die Auswahl an sehr guten Exklusivtiteln ist riesig. Die PS3 Spiele werden ja mit PS4 Launch nicht hübscher..

Man kann es sich ja ziemlich einfach machen mit der Konsolenentscheidung. Die 360 hat mich befriedigt, die One wird es demnach auch tun. Es gibt für mich keinen Grund, daran zu zweifeln, alles was ich brauche ist weiterhin vorhanden. :D

Anderes Thema:

Judgment Auftakt zu einer neuen Gears-Trilogie?

jb0YNMw88axrUK.png

Noch 3 neue IP's unangekündigt? Erwähnt wird hier nur Quantum Break, muss aber nichts heißen und kann nur ein Beispiel sein:

jbcJflMBPFTj15.png

kein gearss mehr bitte....ich kanns net mehr sehen, der dritte war ja noch okay hat aber auch schon sehr gelangweilt zwischendurch...
das coop macht die spiele halt stark

Es ist doch scheis egal wie das aussieht oder glaubst du 5 monate vor release könnte noch sony sich was abschauen was man noch in seine konsole einbauen könnte? Sind dochneh nur platinen und chips diemman sieht mit denen man nichts anfangen kann.

pil schrieb:
Es ist doch scheis egal wie das aussieht oder glaubst du 5 monate vor release könnte noch sony sich was abschauen was man noch in seine konsole einbauen könnte? Sind dochneh nur platinen und chips diemman sieht mit denen man nichts anfangen kann.

:deal: da kann nicht mehr viel geändert werden, die Kiste geht doch bald in Produktion

Zurück
Oben