Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Erstmal abwarten, noch kann MS die Specs ändern und z.B. 16 GB reinhauen oder schnelleren Speicher.

ich glaube nicht, dass die das mal eben so machen können. die werden verträge über große abnahmemengen für z.b. ram abgeschlossen haben, die können die ja nicht einfach aufkündigen, weil die entsprechenden firmen die teile ja auch auf bedarf hin produzieren jetzt. zudem müssen die sicher bald mit der fertigung der konsolen anfangen, bzw die vorproduktion beginnen. ich denke nicht, dass die x millionen konsolen in ein paar wochen gefertigt haben. wenn sie jetzt eben mal anderen speicher einbauen würden, hätten sie sich alle den ärger mit dem esram sparen können.

Ich bin aktuell froh, dass ich die ganze Situation aus weiter Entfernung betrachten kann.

Ich komme seit ca. 1,5 Jahren kaum noch zum Zocken, was sich jetzt als ganz komfortabel herausstellt.
Es ist schon irgendwie traurig zu sehen, was MS momentan PR mäßig so abzieht (s. Windows 8) weil sie (so wirkt es auf den ersten Blick) das zerstören, was sie so lange aufgebaut haben und das sage ich als großer Xbox-Fan.

Aber ich betrachte das jetzt alles mit einer gewissen Gelassenheit, weil ich der Meinung bin, dass der Markt die Situation auf Dauer klären wird. Es wäre eigentlich mehr als fair, wenn MS jetzt (anfangs) richtig mit der One auf die Nase fallen würde, weil sie sich dann vllt. Rückbesinnen ganz unter dem Motto Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn man die Wandlung von der Xbox 1 hin zur 360 (letzte Hälfte) anschaut (mehr Casual, Kinect etc.) kann man Sony eigentlich nur dankbar sein, dass sie so starke Geschütze jetzt aufziehen.

Cale schrieb:
Und sie sahen auf der 360 idR auch besser aus und teurer war sie auch, Spawn. So what, so war es nun mal. Und jetzt wird es anders rum sein, bestreitet doch auch keiner.
Darum ging es doch nicht:)
Es ging doch nur um die Sticheleien, von 360 Fans, gegen die PS3:)
Dieses Mal wird es andersherum sein (können) und da sollte sich keiner beschweren, der sich vorher nicht dran störte oder selbst stichelte.
Oder haben dich solche Sätze vorher gestört?

Lustig war es nur, weil der PS3 bis heute die so viel stärkere Technik zugeschrieben wird und trotzdem nichts bei rumkam.
GT5, Uncharted 3, Killzone 3, Beyond, GoW Ascension etc.
Hast natürlich auch recht:D

Und ich glaube, nur der Cell war stärker.

Behalte deine Teraflipflops und kauf Dir 'ne PS4, wenn es Dir was bringt. Wird Dir keiner ausreden wollen.
Liest keiner meine Beiträge?

Bei Spielen wird man etwas sehen können (oder auch nicht), da können sich die Pixelzähler gerne austoben, mir egal. Ich habe in dieser Gen keine Pixel gezählt und werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen. Das kann ich Dir versichern, ich habe auch heute schon kein Problem damit, daß die One schwächer sein wird. Auch das habe ich schon oft genug erwähnt :Kaffee:

Mein Problem ist, daß ich in diesem Thread immer schlechte Laune bekomme und das liegt nicht an der One und auch nicht an MS' PR-Geblubber. Ich will mich einfach nur auf die One freuen, ohne daß hier jeder wieder im Scheiße im Thread streut.

Hast du dich "damals" auch dran gestört, als man bei der PS3 viele negative Meldungen brachte und viele PR Meldungen zerrissen wurden?
Ich denke an die Verschiebung wegen blauen Lasern, den hohen Preis, grafisch nicht überzeugenden Titeln, Meldungen ala "Next fängt mit uns an" etc

Nein, ist an mir vorbei gegangen, weil ich da schon eine 360 hatte. Die Frage hat sich mir schlichtweg nicht gestellt. Und selbst wenn, wäre das hier dann besser?

Wie Vorteilhaft, Cale:D

Es wirkt einfach so, und ich will keine Nicks nennen, als ob man auf die PS3/Sony damals eindreschen konnte wie man wollte und keinen hat es gestört und man auch während der Generation öfters gegen die Konsole schießen konnte, aber sobald es nun umgekehrt ist und das sogar mit Recht, will keiner so etwas gegen die One/MS lesen.
Dann wird (plötzlich) fast alles zu oft genannt, jede PR Meldungen werden solange seziert bis man etwas negatives findet etc.
Nur stellte ich (oder wer anderes) schon mal die Frage, ob man nun gar nichts mehr Gegenrechnen oder hinterfragen darf.
Was andres wird idR nicht getan.
Wenn einige Themen immer öfter aufkommen liegt es nicht nur an den Usern.
Siehe z.B. die RAM Geschichte oder die "Power der Cloud".
Ersteres lag an einem DF Artikel, der eine Abweichung zeigte und letzteres war eine Meldung von Respawn.

Soll man dann darüber nichts mehr sagen oder wenn ja nur positives?
Und richtige Sticheleien gibt es doch auch kaum.

Einige stellen sich womöglich nur besonders empfindlich an..

Ich denke mal es geht ihm auch darum dass alles was von Sony kommt wahr ist und eben nicht hinterfragt wird, wie zum Beispiel die Cloud, auf PS4 geht es und auf der One geht es nicht.

Dazu wird hier immer nicht wirklich auf dir One eingegangen, die One ist keine 100% Gaming Konsole, ich meine was ist daran so schwer zu verstehen. Da braucht man eben die Leistung nicht unbedingt, wobei man eben auch sagen muss dass die One trotzdem eine starke Hardware hat, ich meine ist ein Porsche schlechter als ein Ferrari.

Spawn schrieb:
Wie Vorteilhaft, Cale:D

Really? Tut mir leid, daß ich keine Vorlage liefern kann.

Vielleicht bin ich inzwischen wirklich ein wenig empfindlich, zugegeben. Liegt sicher auch dran, daß mich das ganze Technikgeschwurbel nicht interessiert. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wird wohl besser sein, wenn ich hier raus bin. Schlechte Laune kann ich mir auch woanders holen.

im übrigen hab ich auch den Eindruck, dass die "Pixelzähler" die früher gegen PS3 gebasht haben die PS4 vorziehen, zumindest ist mir von denen die sich hier zur One bekennen (kommt hier ja mittlerweile wie ein Outing vor) keiner bekannt der solche Diskussionen geführt hat.

Cale denk einfach daran,.wie geil es wird wenn du die Xbox mit allen zuhause verbindest. TV, Musikanlage, Internet, Tablet, Smartphone, Reciever. Es gibt so viele Möglichkeiten mit der One zu agieren. Ein paar davon kann die PS4 nicht mal wenn sie wollte.

@MachtAG, brauchst du mir nicht zu sagen.
Guck einige Seiten weiter nach hinten und schau was ich zu gesagt habe respektive was ich denke wie es kommen könnte.
Und einen Unterschied zwischen den "Clouds" liegt wieder an den PR Abteilungen.
MS stellt sich hin und sagt "dank der Cloud ist die One dreimal so stark", aber was sagt Sony?;)
Kein Wunder wenn man dann anders reagiert.
Zudem macht Sony nicht solch einen Wind um deren Cloud Service.

Und genau das stört wohl die meisten.
Nämlich die schwächere Hardware, der Fokus auf Multimedia Features und dann nochmalige Reduzierung der Power, für eben diese.
Wenn es euch nicht stört ok, aber lasst andere doch die Möglichkeit ihren Unmut freien Lauf zu lassen.
Weil das ist ja genauso störend/nervig.
Besonders wenn wieder in objektiven Beiträgen Bashversuche gesehen und Spitzen verteilt werden.

Beim Autovergleich käme es auf die Leistung an:)
Es gibt einige Porsche die schneller sind als einige Ferrari.

@Cale, um mehr geht es im Moment auch nicht.
Die Spiele werden in den eigenen Threads behandelt und die Eckdaten sind bekannt.

freue mich total auf die TV Geschichten, hoffe nur das ganze wird schnell für Deutschland angepasst.
Am besten wärs wenn MS da mit Sky schon am machen wäre (Receiver Kompatibilität).

Sony prahlt nicht mit der Cloud?
Was war dann mit Gaikai?

Wie oft denn noch? Gaikai ist doch nur ein Spieledienst wie Onlive, die PS4 wird durch Gaikai keine 3x Leistungsstärker, es dient ausschließlich um alte PS3 Spiele zu streamen. Könnt ihr euch das mal Tätowieren? Man tätowiert doch sonst jeden Scheißdreck.

Zurück
Oben