Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
halo 5 soll in 1080p /60fps laufen.. feine Sache :)

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-10-next-halo-to-run-at-60-frames-per-second

Lustig, dass viele gemeint haben man soll froh sein, wenn die Spiele auf der One mit 720p 60fps laufen. ;)

Wer hat das so gesagt? Keiner!
Man sollte wenn man was liest auch richtig lesen. 1080p und 60FPS gehen bei jedem Game auch auf PS3.

Die Leute haben nur gesagt das wenn es diesen Leistungunterschied gibt der sich bei sowas wohl bemerkbar machenw ird. Bzw das was cih gelesen hab klang so.

Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
halo 5 soll in 1080p /60fps laufen.. feine Sache :)

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-10-next-halo-to-run-at-60-frames-per-second

Lustig, dass viele gemeint haben man soll froh sein, wenn die Spiele auf der One mit 720p 60fps laufen. ;)

Es wurde gesagt, dass das eine Möglichkeit wäre, ein Multiplatformspiel auf PS4 und X1 vom Rest der Grafik her gleich aussehen zu lassen...
Niemand hat je bezweifelt, dass die X1 überhaupt fähig ist, Spiele in 1080p/60fps laufen zu lassen.

Laruzo schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wo ist MGS bitte exclusiv? Davon hab ich nix gehört. Quelle bitte.

Bei BF4 wurde nur von Zeitexclusiven DLC geredet oder hab ichw as falsch verstanden?

MGS ist Multi und BF4 Zeitexclusiv.
Das Panzer Spiel ist geil und ich freu mich ja wirklich das es auf Konsole kommt aber ich vermute das ich nicht meinen Account benutzten kann :/

Falsch! MGS ist Multi und BF4 auch! Bei BF4 ist nur der DLC Zeitexclusiv :frubfrab: Bei der PS3 war er noch Zeitexclusiv für die PS3 und nu eben für die One. Werden wohl wieder 4 Wochen sein

dehr gute pk für gamer
mgs5: sah nach next gen aus, open world ist klasse,aber ich muss erst die Vorgänger spielen bevor ich das spiel anrühr. kann ja eh auf beiden Systemen gespielt werden also wayne
ryse: sieht auch nach next gen aus (der rest an spielen/gameplay! hat mich grafisch kalt gelassen; hab mir viel bessere grafik vorgestellt^^)
Setting sowas von genial und unverbraucht! Aber gameplay...naja abwarten
D4: bin mega gespannt auf dieses spiel wegen deadly premonition, eins meiner Highlights (exklusiv für xbox?)
halo5: einer der besten teasers ever....fanboy Bonus/ ein grund warum ein ps4 kauf wehtut:heul:
dead rising3: sieht nach spass aus, obwohl Zombies langsam ausgelutscht sind. open world, viele Gimmicks. würd ich aufjedenfall kaufen
QB: nach Alan wake aufjeden ein kaufgrund der one. sieht sehr gut aus und richtig spannend obwohl man noch nicht viel weis!
titanfall: die shooter Hoffnung. sci fi setting, nette grafik, mechs und viele wege zu spielen....interessanter als ghosts und bf4 zusammen, auch wenn mich ego shooter mittlerweile eh nicht mehr so fesseln wie damals-->bf4 grafisch super, der rest soo Standard. nix was flasht
witcher3: sieht super aus, hab aber den 1er nur bis zur hälfte gespielt und den 2er nur n bissl angespielt und dann das Interesse verloren, ist genau wie mit skyrim, mittelalter rpgs außer dark souls sind langsam soo lame^^

bin auf sony und nintendo gespannt. aber 500 zahl ich bis jetzt nicht.
da spiel ich lieber noch die kommenden wiiu kracher und hol mir ne ps3 für last of us & co. Dann noch 2-3 pc spiele und das jahr ist rumm

Dita666 schrieb:
DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:
500€ :lachweg:

Die haben echt den Arsch offen.... :fp:

?
Das war doch der zu erwartende Preis zumal ja absehbar war das Sony und MS nicht mehr so stark subventionieren wollen . Ich erwarte von Sony auch genau diese 499€ , alles andere würde mich wundern . Denn auch wenn beide Konsolen lichtjahre von High-End entfernt sind kostet die Hardware numal erstmal mehr Geld als bei den ollen alten kisten .

:cool:

für dieses Stück Technik ist es mMn echt dreist 500€ abzuknöpfen. Die Stecken 400Mio in die verf.... NFL???? Hauen den xten Teil einer Franchise aus und verdienen sich an den DLC Scheiss und XBL dumm und dämlich. Ich denke... nein.... ich hoffe das Sony schlauer ist.... 500€..... 500€.... :wand:

Die PS4 wird auch mindestens 500€ kosten :kaffee:

Aber hätte auch von Microsoft einen aggressiveren Preis erwartet (unabhängig von der Technik)!
500€ für ein Entertainment-System für Jedermann ist einfach zu viel. Das kann nur Apple!

Cale schrieb:
Quantum Break und D4 noch. Und ich habe bestimmt noch was vergessen, da war so viel :ugly:

Bei mir hing der Stream ab und an mal.
Na ja, viel wars schon aber man hat i-wie nicht viel gezeigt. Forza hatte die meiste Zeit.

Hätte von einigen games gerne mehr egsehen. Aber MS hat noch imemr keinen Grund für mich geliefert ne X1 zu kaufen.
Ein oder andere Spiel ist ganz cool kann aber ohne auch gut leben.

Positiv: Es gab fast nur Games :)

Beste Titel der PK war aber ein Multititel und wird für die PS4 gekauft :D Forza, Halo.. war klar und daher nicht überraschend. Killer Instinct ohne Blut? Sonst hat mich kein Titel wirklich überzeugt aber ein DR3 hätte ich mir für PC schon gekauft. Rise sah gut aus aber "Gameplay" war einfach nix… Crytek eben :gerri:

500€ für eine One? :lachweg: Das is mir eine TV-Box mit Spielfunktion und Gebrauchtspielsperre nun wirklich nicht wert :vogel:

Zurück
Oben