Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Stimmt, ZT wurd ja schon immer von MS gepublished :ugly:
Geiles Ding, sowas hab ich mir schon länger in toller Grafik gewünscht. Jetzt noch ein Rollercoaster Tycoon und ich fang an zu sabbern.

Ok ein Rollercoaster Tycoon mit der Grafik und wir sabbern beide :D

Bexter schrieb:
Rikibu schrieb:
Selbst wenn Microsoft die Points abschafft, werden sie wohl ähnlich wie Sony das playstation guthaben als echtwärung prepaid karten einführen... und die kriegt man unter umständen auch günstiger, genauso wie man das psn guthaben günstiger über ebay schießen kann...

lachen musste ich, als die mit diesem panzer scheiß um die ecke kamen... das sah aus... :-D

Dieser Panzerscheiss ist seit einiger Zeit erfolgreicher als ein WoW auf dem PC...

Ein WoW gibts aber auch schon seit 10 Jahre.

eigentlich müssten ja die microsoft points weiter erhältlich sein, denn so wie ich das verstanden habe, wird das nur für die xbox one auf echtwährung umgestellt? ergo müsste die xbox360 weiter mit punkten betankbar sein.

DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:
500€ :lachweg:

Die haben echt den Arsch offen.... :fp:

?
Das war doch der zu erwartende Preis zumal ja absehbar war das Sony und MS nicht mehr so stark subventionieren wollen . Ich erwarte von Sony auch genau diese 499€ , alles andere würde mich wundern . Denn auch wenn beide Konsolen lichtjahre von High-End entfernt sind kostet die Hardware numal erstmal mehr Geld als bei den ollen alten kisten .

:cool:

für dieses Stück Technik ist es mMn echt dreist 500€ abzuknöpfen. Die Stecken 400Mio in die verf.... NFL???? Hauen den xten Teil einer Franchise aus und verdienen sich an den DLC Scheiss und XBL dumm und dämlich. Ich denke... nein.... ich hoffe das Sony schlauer ist.... 500€..... 500€.... :wand:

superschaf schrieb:
So wie es MS auch macht.
Hat MS aber schon nicht gemacht, als die Slim rausgebracht wurde. Da haben die neuen Modelle einfach die bisherigen Versionen zum gleichen Preis ersetzt. UVP für die 250GB Version ist in hier 249€.

Aranus schrieb:
konnte die PK nicht kucken
Schau in den Bewertungsthread -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20082&pid=2371465#pid2371465

PK kam - bis auf den Preis - eigentlich insgesamt recht ordentlich an.

Fergy schrieb:
superschaf schrieb:
So wie es MS auch macht.
Hat MS aber schon nicht gemacht, als die Slim rausgebracht wurde. Da haben die neuen Modelle einfach die bisherigen Versionen zum gleichen Preis ersetzt. UVP für die 250GB Version ist in hier 249€.

Aranus schrieb:
konnte die PK nicht kucken
Schau in den Bewertungsthread -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20082&pid=2371465#pid2371465

PK kam - bis auf den Preis - eigentlich insgesamt recht ordentlich an.

werde gleich mal kucken wo ich die PK nachholen kann

Zurück
Oben