Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich das richtig verstanden, die Xbone soll in den USA 399 Dollar kosten und bei 499€? 499€ abzüglich Mwst. bei aktuellem Umrechnungskurs sind ~550 Dollar...
BF4 ist nicht zeitexklusiv, sondern nur ein Map Pack ist es. Von einer zeitexklusivität war bei MGS überhaupt nicht die Rede. Das wird sicher zeitgleich auf allen Konsolen erscheinen.
diese blöde DRM-Sache vermiest mir leider immernoch die Vorfreude . Die Konsole interessiert mich schon sehr. Geiler Kontroller, super Grafik für den Anfang und MS Games. Argh MS es hätte so perfekt werden können.
diese blöde DRM-Sache vermiest mir leider immernoch die Vorfreude . Die Konsole interessiert mich schon sehr. Geiler Kontroller, super Grafik für den Anfang und MS Games. Argh MS es hätte so perfekt werden können.
total untergegangen ist auch die tatsache, dass sie die ms points abschaffen.
eigentlich gut, da echt-währungs-gestützt unkomplizerter ist, aber ich erwarte damit eine preissteigerung für alles. mal günstig points bei ebay abgreifen ist dann nicht mehr.
ms leistet wirklich ganze arbeit darin, alle möglichkeiten für dritte an ihrem system zu verdienen abzubauen.
?
Das war doch der zu erwartende Preis zumal ja absehbar war das Sony und MS nicht mehr so stark subventionieren wollen . Ich erwarte von Sony auch genau diese 499€ , alles andere würde mich wundern . Denn auch wenn beide Konsolen lichtjahre von High-End entfernt sind kostet die Hardware numal erstmal mehr Geld als bei den ollen alten kisten .
WTF? Jetzt gibt es schon Day 1-Edition & exklusiv DLC für eine Konsole:
You'll get a limited edition Xbox One Day One branded controller, and a unique commemorative Day One Achievement, plus in-game DLC for a number of launch titles.
In Ryse: Son of Rome you'll get an exclusive multiplayer map and sword with bonus attributes. For Forza Motorsport 5 you get access to four cars tuned to the top of their class. In Kinect Sports Rivals you get exclusive sporting equipment and in Dead Rising 3 you'll get exclusive Frank West and Chuck Greene Tribute Packs with bonus attributes.
Selbst wenn Microsoft die Points abschafft, werden sie wohl ähnlich wie Sony das playstation guthaben als echtwärung prepaid karten einführen... und die kriegt man unter umständen auch günstiger, genauso wie man das psn guthaben günstiger über ebay schießen kann...
lachen musste ich, als die mit diesem panzer scheiß um die ecke kamen... das sah aus... :-D
Selbst wenn Microsoft die Points abschafft, werden sie wohl ähnlich wie Sony das playstation guthaben als echtwärung prepaid karten einführen... und die kriegt man unter umständen auch günstiger, genauso wie man das psn guthaben günstiger über ebay schießen kann...
lachen musste ich, als die mit diesem panzer scheiß um die ecke kamen... das sah aus... :-D
MGS ist Multi und BF4 Zeitexclusiv.
Das Panzer Spiel ist geil und ich freu mich ja wirklich das es auf Konsole kommt aber ich vermute das ich nicht meinen Account benutzten kann :/
Einfach nur $ umgerechnet oder ist das der offizielle Preis? In den USA kostet die normale 360 ohne HDD mehr, als in Europa und da liegt der UVP der 4GB bei $199,99.